FIFA 15 Demo PS4 Grafik schlechter als FIFA 14

Hard2Met

PC-Selbstbauer(in)
Die Überschrift sagt alles. Hat noch jemand das Gefühl das die Grafik nicht so gut ist als angekündet wird oder von jedem so hochgelobt wird. Ich habe die Demo gespielt und anschließend Fifa 14 auf der PS4 und ich finde die Grafik von Fifa 14 schöner und nicht ausgewaschen wie von Fifa 15. Ich hoffe wirklich das es nur bei der Demo so ist.
Was meint ihr?

Finde die Grafik von Fi15 auch etwas mau als zur 14.leicht verwaschen und die Spieler aller PS3. Bei Vergleichsbilder zwischen PES2015 und Fi15 gefällt mir eindeutig PES besser (bis auf den Rasen und Zuschauer).

Nur die Modi wahl bei Fi ist größer,deswegen immer noch entscheidung ob EA oder Konami :(

Also bin ich nicht der Einzige dem die verwaschene Grafik aufgefallen ist. Ich spiele deshalb Fifa weil sie die meisten Lizenzen hat und wegen Ultimate Team.

So jetzt ist es offiziell. Spiele schon FIFA 15. Und die Grafik ist schlechter als beim Vorgänger. Bei Großaufnahmen sind zb. die Arm- oder Gesichtsränder pixeliger. Und die Farben sind nicht mehr so intensiv. Tja leider fehlt FIFA 15 das Boah Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück