FIFA 14: Erster Gameplay-Trailer zur neuen Fußballsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 14: Erster Gameplay-Trailer zur neuen Fußballsimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 14: Erster Gameplay-Trailer zur neuen Fußballsimulation

Das Gesehene haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Kann gut sein, dass ich im Konsolenbereich dieses Jahr nicht nur von MS zu Sony wechseln werde, sondern auch von FIFA zu PES. Das einzige was mich da noch bei EA hält sind die zahlreichen Lizenzen und das grandiose UT.

Wird spannend! :daumen:

Das Gesehene haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Kann gut sein, dass ich im Konsolenbereich dieses Jahr nicht nur von MS zu Sony wechseln werde, sondern auch von FIFA zu PES. Das einzige was mich da noch bei EA hält sind die zahlreichen Lizenzen und das grandiose UT.

Wird spannend! :daumen:

Seh ich ganz genauso. FIFA 14 wird für den PC ja nicht viel Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger haben. Da muss ich wohl zu PES wechseln. Ist eig. sowieso das bessere Fußballspiel. Es fehlen halt die Lizenzen.

Zurück