FIFA 14: EA Sports plant mehr "Connectivity" und soziale Komponenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 14: EA Sports plant mehr "Connectivity" und soziale Komponenten

EA Sports will in den nächsten Jahren die Online-Features von FIFA erweitern. Schon jetzt bietet FIFA viele Online-Features wie den EA Sport Football Club. Der Einzelspielermodus soll aber auch weiterhin erhalten und wie das restliche Spiel weiterentwickelt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 14: EA Sports plant mehr "Connectivity" und soziale Komponenten

AW: FIFA 14: EA Sports plant mehr "Connectivity" und soziale Komponenten

Was (Dis-)"Connectivity" bei EA heißt haben wir ja bei SimCity gesehen ... mal gut dass ich keine Fußballspiele mag :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muss eigendlich jedes Game jetzt auf Krampf zum MP Titel verbogen werden damit die ihren miesen Kopierschutz rechtfertigen können? Ach ja EA macht es ja nicht das sind die Entwicklerstudios. Ob es da auch wieder ein Server Fiasko gibt? Naja bei Fiffi ähh FIFA soll es mir egal sein da ich eh nicht auf ein Hupfdohlenballett stehe.

Am Arbeitsplatz soll man arbeiten und nicht so einen überflüssigen quatsch "managen"...
Den Blödsinn kann man sich sparen.

Noch ein Grund mehr für PES, was sowieso geiler ist :daumen:

Das Hauptaugenmerk liegt also darin den Menschen noch viel tiefgehender abzulenken, so dass er nicht mal mehr im Bus seine reale Welt wahrnimmt. Ich bin nicht gegen Spiele, vorallem weil ich auch selber spiele, aber es sollten Grenzen gezogen und eingehalten werden. Doch leider sieht die Wirklichkeit ganz anders aus.. traurig..

Zurück