FIFA 14 Demo ab heute verfügbar: Hier sind die Anstoßzeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 14 Demo ab heute verfügbar: Hier sind die Anstoßzeiten

Publisher EA hat den Zeitraum bis zum Release der FIFA-14-Demo eingegrenzt: Auf der Xbox 360 soll die Demo im Laufe des heutigen Tages zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar gemacht werden. PS3-Spieler müssen sich etwas länger gedulden und werden erst in der Nacht zu Mittwoch zwischen 2:00 Uhr und 4:00 Uhr morgens versorgt während das PSN-Update läuft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 14 Demo ab heute verfügbar: Hier sind die Anstoßzeiten

AW: FIFA 14 Demo ab heute verfügbar: Hier sind die Anstoßzeiten

Habe das gestern auch schon geschrieben. Alte Engine juckt mich nicht. Danke EA Geld gespart.

Hab mal eine Frage, darf man FIFA noch als Vollpreisspiel verkaufen? Da man dort nur hinter einem Ball herrennt sehe ich das eher als Casualtitel was man für 3€ im Appstore erwerben müsse.

Ich meine, was kann man denn da noch großartig machen als hinter den Ball herrennen? Absolut kein Vollpreistitel meiner MEinung nach.

Ich wünschte es gäbe eine Richtlinie an denen sich die Hersteller von Videospiele halten müssen um einen Titel als Vollpreis verkaufen zu können/dürfen.

Ich lade es mal runter, auch wenn sich Optisch nicht wirklich was ändert zu Fifa 13. Die Systemanforderung ist ja auch eher ein Witz

"Empfohlene PC-Spezifikationen: CPU mit Dual-Core-Prozessor (Core Duo 2 oder besser). Intel Core2Duo 2,4 GHz mit Windows XP / Windows Vista / Windows 7. 2 GB RAM. DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte Grafikkarte mit 256 MB oder gleichwertig (Shader Model 3.0-Unterstützung oder höher erforderlich). ATI RADEON HD 2900. NVIDIA GEFORCE 8800 GT."

mfg

Edit: wirklich toll schaut es nicht aus, es spielt sich aber etwas besser
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-483.html#post5639753

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hab ich sie fürn PC runtergeladen. Funktioniert einwandfrei und macht fett Bock!

Funzt bei mir irgendwie nicht. Naja egal.

Ahh, habe es erneut versucht und es klappt jetzt. Super.

habs au ausprobiert. Vorgängertitel is bei mir Fifa12.

Werds mir wohl auch holen, ohne die Engine, da man ruhig alle zwei Jahre eins kaufen kann ^^

Spielerisch is es wirklich klasse, wie ich finde. Zumindest was ich in den 2 Partien feststellen konnte.

Macht Laune

So war es bei Fifa 13 letztes Jahr auch. Hab noch nie so ein geiles Fußballspiel gespielt, wie die Demo damals.
Dann kam 2 oder 3 Tage ein Update für die Demo und das Spiel war plötzlich ganz anders.
Das "Momentum" wurde aktivert und hat das ganze Spiel versaut!
Und als die Vollversion released wurde, hat sich NIX geändert.

Finde die Fifa 14 - Demo auch nicht schlecht. Die Animationen sind sehr gut und spielerisch fühlt sich's noch ein wenig flüssiger an.
Allerdings bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das Hauptspiel NICHT dem Gameplay der Demo-Version entsprechen wird!

Tzzz.....wenn ich Fussball spielen will gehe ich auf´m Platz um die Ecke. Ja Jungs, "it´s real Life" und auch noch frische Luft ich weiss aber macht definitiv mehr Laune :schief:.

Tzzz.....wenn ich Fussball spielen will gehe ich auf´m Platz um die Ecke. Ja Jungs, "it´s real Life" und auch noch frische Luft ich weiss aber macht definitiv mehr Laune :schief:.

hab von F-Jugend bis zur Aktiven Fußball gespielt ... FIFA macht mehr Spaß :ugly:

Zurück