FIFA 13: Deutschland gegen Österreich im Video - Wer gewinnt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 13: Deutschland gegen Österreich im Video - Wer gewinnt?

Im neuen Video zu FIFA 13 spielen die beiden Nationalspieler Holger Badstuber und David Alaba die Partie Deutschland gegen Österreich. Wie das Qualifikationsspiel zur WM 2014 ausgehen könnte, erfahren Sie im Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 13: Deutschland gegen Österreich im Video - Wer gewinnt?

AW: FIFA 13: Deutschland gegen Österreich im Video - Wer gewinnt?

Nettes Video :daumen:
Nur schade das Alaba heute nicht mitspielen kann, ist verletzt.
Ich hoffe auf ein unentschieden, was auch durchaus Theoretisch möglich ist weil die Österreicher auch fast alle in der Deutschen Bundesliga spielen, aber der Realist in mir sagt eher einen Sieg der Deutschen voraus.
Wer es aus der Sicht des Österreichers sehen will, auf der ORF Eins Homepage gibt es einen Livestream : ORF TVthek: Livestreams des laufenden Programms

AW: FIFA 13: Deutschland gegen Österreich im Video - Wer gewinnt?

Hättest dir ja den Link ansehen können, den ich verlinkt habe :schief:;)
Schlusspfiff : DE gewinnt mit 2:1

Zurück