FIFA 12: EA Sports Football Club - Neue Details zum Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für mich sehr wichtig: Kann man sich mit den Konsoleros vergleichen und austauschen? Das wäre echt top, da bei mir die meisten Freunde auf Konsole zocken!
Ein traum wäre natürlich gleich mit leuten aus'm PSN zu Spielen, hat ja bei Portal 2 super funktioniert :D
MfG

Ehrlich gesagt sind mir sämtliche Neuerungen und Verbesserungen ziemlich wurscht, solange EA es nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt, dass den Cheatern und Hackern im Online-Modus endlich mal das Leben schwer gemacht wird. Dabei möchte ich EA nochmals dafür danken, dass für den PC ganz am Anfang ein einziger Patch erschienen ist, der irgendwelchen Trikotsponsor-Müll korrigiert hat, aber man es bis heute nicht geschafft hat mal einen Patch nachzuschieben, der z.B. verhindert, dass man mit einem einzigen Knopfdruck das Spiel lahmlegt und sich etliche Idioten so einen Sieg ergaunern (es sei den der Gegenüber besitzt die Geduld stundenlang zu warten, bis der Buguser selber die Schnauze voll hat).

Das war ganz großes Kino EA... vielen Dank für den vorbildlichen Support. Das offizielle Forum strotzt nur so von verärgerten Kunden und Fehlerberichten und Cheatermeldungen.
Aber wozu auch mal was nachbessern... das Geld ist ja schon einkassiert, da bastelt man einfach am nächsten Teil rum.... da wird dann natürlich alles besser.
So wie in den letzten Jahren... jedes Jahr die gleiche Verarschung.

Ich sag nur: Pfui! EA.... ihr solltet euch was schämen.

Zurück