Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier erklären die ja wie das problem antscheind behoben werden soll....wie geht das ? Wie soll ich das Document unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5 " speichern ???
" ... Ihr FIFA 11 installiert habt
1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Speicher die Datei ab.
4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen."
Habe gestern die Fifa 12 Demo bekommen ... und sie funktioniert nicht.... bei mir erscheint der Fehler E0001 ... dieser wird bei einer zu schwachen Grafikkarte angezeigt allerdings habe ich eine NVIDIA GeForce 9800 GT, und es wird in dem Systemvoraussetzungen nur eine 8800er gefordert... woran kann das liegen?? Lg