FIFA 11: Laut EA größter Entertainment-Launch in Deutschland bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11: Laut EA größter Entertainment-Launch in Deutschland bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 11: Laut EA größter Entertainment-Launch in Deutschland bis heute

ich bin auch einer der glücklichen, der ein unfertiges Spiel mit zahlreichen Bugs in den Händen hält :D

AW: FIFA 11: Laut EA größter Entertainment-Launch in Deutschland bis heute

Soso, ein "Entertainment-Launch". Kreative Wortschöpfung, Respekt!

Bei so einer Überschrift muss man einfach draufklicken, weil man wissen will, was sich hinter diesem Wortgebilde verbirgt. :D

Zum eigentlichen Thema: Brauchts wirklich jährlich eine Neuauflage dieser Fußball-Spiele? Sind die immer noch nicht gut genug? :D

und is fifa11 am pc nich nen fifa10 der konsolen nur als fifa11 getarnt?!

^^ hab da vorhin nen test gesehn da steht es so(oder so ähnlich)...zwar bessere grafik als das alte fifa am pc,aber eben kpl ohne die neuen fifa 11 funktionen?und noch mit dem "alten" kommentatoren?

das ja ma der totale fail :D

Das ist ein unglaublicher Erfolg für EA, und für mich völlig verdient. Ich hab FIFA 11 auf der PS3 und spiele es täglich weil es so gut ist.
Angefangen hab ich mit Nintendo World Cup und Konami Hyper Soccer damals am NES (Anfang 90er).
Dann erschien FIFA International Soccer am Sega Mega Drive und später International Superstar Soccer (heutiges PES) am SNES.
Ich hab die Anfänge live miterlebt und es ist ein Wahnsinn wie sehr sich die Serien heute etabliert haben. Respekt! :daumen:

Achja: FIFA 11 am PC entspricht 100% FIFA 10 auf Konsole. Hinkt also grafisch und spielerisch ein Jahr hinterher. Aber trotzdem sehr gut!

Zurück