FF zeigt zum teil keine Bilder an

country

Freizeitschrauber(in)
Moin

Schon des längeren habe ich probleme damit Bilder, inbesondere von einer spezielen Webseite, anzeigen zu lassen.

Diese Bilder kann ich sehen:
Tarnung der tschechischen Panzer | Wargames-News
Bilder vom Skoda T-40 in World of Tanks | Wargames-News
News von WG am 10.08. – WoWs, WoT und mehr | Wargames-News

Diese nicht:
Japanischer Baum mit schweren Panzern | Wargames-News
WoT 9.10: Panzerungsbuff für den Pz. II Ausf. J | Wargames-News (nach 9.10 kann ich sehen, vor 9.10 nicht.)

Ich bin nicht der einzige User dem es so geht. Es ist aber auch so, das es PCs gibt bei denen es mit FF geht. Neuinstallation wurde durchgeführt - keine Besserung. Und das: https://support.mozilla.org/de/kb/probleme-beheben-wenn-grafiken-nicht-angezeigt habe ich auch schon abgearbeitet.
Kennt noch jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes herrausgefunden:
Ich hatte ja schonmal eine Neuinstallation von FF durchgeführt. Ein einfaches Deinstallieren und neu installieren reicht aber nicht aus.
Firefox deinstalliern. Manuell muss man nun den Ordner C/Benutzer/*Name*/AppData/Mozilla löschen. Dann muss man die Registry reinigen. Dann FF neu installieren.

Die Bilder werden dann richtig angezeigt und FF ist auch schneller und flüssiger zu bedienen als nach einer normalen Neuinstallation. Eigentlich sollte man glauben das wenn man ein Programm deinstalliert es auch wirklich "weg" ist. Dem ist leider nicht so.

Einen halben Tag später geht es wieder nicht. Das gleiche wie vorher. Warum? Wie kommt das?

Desweiteren habe ich im Autostart mehrere Links. Leider öffnet sich bei PC start nur 1 Link. Direkt nach der installation öffneten sich alle Links.

Zurück