Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle

WHAT...THE...F...das Video...die meinen das ja sogar Ernst :huh:
Nach dem Landwirtschaftssimulator wird das hier der nächste Kassenschlager in Deutschland... :daumen2:

und in anderen Threads regen sie sich über die Grafik anderer, aktueller Titel auf? :lol:

P.S.: Ach ja...das Gameplay entschuldigt bestimmt die Grafik...

AW: Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle

Wer wirklich mutig ist steckt einen Papiercontainer an und ruft die richtige Feuerwehr :lol:. Auf den 1. Blick würde ich glatt auf Bananenware tippen nur das die nicht beim Kunden reift:devil:

Hihi...nach dem gucken des Videos ist mir schlagartig klar, warum ganze Kerle gefragt sind...:D

Wer sich für das Spiel interessiert sollte mal ein paar LPs anschauen. Wirklich toll ist das nicht. Dagegen ist der Landwirtschaftssimulator das reinste Triple A Spiel.

Der hat ja nichtmal die A-Säule vom Auto annähernd getroffen und die geht schon auseinander :D

Zurück