Fettes Sonderheft zu FINAL FANTASY XIV und Endwalker mit Codes und Poster!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fettes Sonderheft zu FINAL FANTASY XIV und Endwalker mit Codes und Poster!

FINAL FANTASY XIV wird am 23. November 2021 um die Inhalte von Endwalker erweitert, und wir feiern diesen Neubeginn mit einem dicken Sonderheft! Es gibt's Guides für Neueinsteiger und Fortgeschrittene, einen Key für die PC Starter Edition mit 30 Tagen kostenloser Spielzeit, coole In-Game-Items wie Mogry-Kekse, Teleport-Tickets und MGP über einen Promo-Code sowie ein supercooles Mega-Poster!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fettes Sonderheft zu FINAL FANTASY XIV und Endwalker mit Codes und Poster!
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Der Kommentar hat 15 Sekunden gedauert und war just an der ersten Ampel auf dem Weg nach Hause. Wie weit kommt man in dem Spiel mit hochgerechnet fünf Minuten am Tag?
Ich bin gespannt auf deine Antwort.
 

Alaine

Kabelverknoter(in)
Der Kommentar hat 15 Sekunden gedauert und war just an der ersten Ampel auf dem Weg nach Hause. Wie weit kommt man in dem Spiel mit hochgerechnet fünf Minuten am Tag?
Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Mit 5 Minuten am Tag kommst du bei keinem JRPG weit, selbst bei einem der kurzen FF Teile brauchst du damit knapp 300 Tage für einen Teil.
Lustigerweise ist FF14 da der beste Titel dafür weil du wirklich jederzeit (außer im Dungeon usw) ausloggen kannst und nicht auf irgendwelche Speicherpunkte angewiesen bist.
 

tunexor

PC-Selbstbauer(in)
Hab mir das Heft bestellt. Bin mal gespannt was drin steht. Und wenn’s einfach nur zum noch heißer werden auf das Release ist :sabber:

Cleriker, noch so ein Spezialist für die ignorieren Liste :daumen:
 

Markzzman

Software-Overclocker(in)
Ich steh ja wirklich auf Final Fantasy, aber für so'n Onlinemurks fehlt mir schlicht die Zeit.

Gerade FFXIV eignet sich doch hervorragend um sich die Zeit - die man in dem Game verbringen möchte - so einzuteilen, wie man es möchte.

Es läuft dir doch nichts weg und du verpasst doch nichts.
Selbst wenn du mal längere Zeit nicht spielen kannst.
Und wenn’s einfach nur zum noch heißer werden auf das Release ist :sabber:

Freu mich auch mega aufs Addon.
Aber da man eh immer weiss das man gutes bekommt, weiss man auch das es Bock machen wird und man nicht enttäuscht wird.
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
3 min Recherche Profil: Cleriker

Statistisch min 10 Beiträge pro Tag

-> u.a. Age of Empires 4 / CoD Warzone / Halo: Infinite ... u.v.m

Zusammenfassend:

Du bist mir ja einer... Dann rechne doch mal hoch. 10 Stück pro Tag mal 15 Sekunden und dann teile diese 150 Sekunden durch 60 Sekunden je Minute und du wirst feststellen... Dass du nicht rechnen kannst, aber vorlaut bist. Ich schreibe locker 99 Prozent all meiner posts auf dem Smartphone unterwegs. Ich weiß also sehr genau was ich tue, im Gegensatz zu dir.
Hab mir das Heft bestellt. Bin mal gespannt was drin steht. Und wenn’s einfach nur zum noch heißer werden auf das Release ist :sabber:

Cleriker, noch so ein Spezialist für die ignorieren Liste :daumen:
Das mach mal ruhig, da verpasse ich nichts.
 

Berti84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du bist mir ja einer... Dann rechne doch mal hoch. 10 Stück pro Tag mal 15 Sekunden und dann teile diese 150 Sekunden durch 60 Sekunden je Minute und du wirst feststellen... Dass du nicht rechnen kannst, aber vorlaut bist. Ich schreibe locker 99 Prozent all meiner posts auf dem Smartphone unterwegs. Ich weiß also sehr genau was ich tue, im Gegensatz zu dir.

Das mach mal ruhig, da verpasse ich nichts.

media.media.9706b900-60a4-4fc8-a862-3c33286731f4.original1024.jpg
 
Oben Unten