Festplatten Kauf Cache Grösse

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
Festplatten Kauf Cache Grösse

Salü zsamme

Habe vor meine 250 GB gegen eine grössere festplatte zu tauschen. habe jetzt gesehen das es Festplatten mit 8, 16 und 32 MB cache gibt. Ist es daher besser gleich eine mit 32 MB zu kaufen oder spielt das eine untergeordnete Rolle. Ebenso habe ich gelesen das es Festplatten gibt welche man 24 Stunden laufen lassen kann. Heist das das man seinen rechner nicht den ganzen Tag laufen lassen sollte???

Welche Festplatte würdet Ihr mir empfehlen. Habe zur Zeit eine Western Digital 250 GB

Danke für eure Hilfe:daumen:

AW: Festplatten Kauf Cache Grösse

Da die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Cache-Größen nicht so groß sind lohnt der größerer Cache schon.

Empfehlenswert fände ich die F1 Serie von Samsung, da die leise und auf Grund hoher Datendichte auch noch schnell sind. Sehr gut ist die 320Gb mit nur einem Platter, wenn dir 320GB reichen.

Diese haben allerdings alle SATA, falls dein Board nur IDE unterstützt gehen die da nicht.

mfg el barto

AW: Festplatten Kauf Cache Grösse

Da die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Cache-Größen nicht so groß sind lohnt der größerer Cache schon.

Empfehlenswert fände ich die F1 Serie von Samsung, da die leise und auf Grund hoher Datendichte auch noch schnell sind. Sehr gut ist die 320Gb mit nur einem Platter, wenn dir 320GB reichen.

Diese haben allerdings alle SATA, falls dein Board nur IDE unterstützt gehen die da nicht.

mfg el barto

Ne habe SATA kein Problem sehe gleich mal im Internet nach Danke

Zurück