Buschwookie
Schraubenverwechsler(in)
Hallo meine Festplatte lief bei mir gestern noch reibungslos.
Heute starte ich den Pc und dieser startete wie immer gleichschnell.
Ich wollte DayZ Standalone spielen. Zuerst der Bildschirm von Bohemia Interactive und dann das DayZ Logo und schwarz.
So habe ich 5 Minuten gewartet, aber es war immernoch alles schwarz.
Das selbe spielchen bei Bioshock Infinite. Ich lade meinen Speicherstand und hänge die ganze Zeit im Ladescreen.
Minecraft und League of Legends funktionieren einwandfrei. Wie auch vorher.
Videos kann ich ruckelfrei abspielen.
Ich habe mich schon in anderen Foren umgeguckt und etwas von DMA oder PIO erfahren. Habe nachgeguckt. Meine Festplatte läuft auf Ultra DMA.
Daran kann es nicht liegen. Habe auch noch gehört, dass das drücken der An- und Ausschalters schädlich für die HDD sein kann. Wollte heute ins Bios habe es aber mit dem Timing vermasselt
und habe somit dem Pc per An- und Ausknopf ausgeschaltet und bin ins Bios gekommen um die Lüftergeschwindigkeit zu checken.
Ich weis nun nicht mehr was ich machen soll!
Heute starte ich den Pc und dieser startete wie immer gleichschnell.
Ich wollte DayZ Standalone spielen. Zuerst der Bildschirm von Bohemia Interactive und dann das DayZ Logo und schwarz.
So habe ich 5 Minuten gewartet, aber es war immernoch alles schwarz.
Das selbe spielchen bei Bioshock Infinite. Ich lade meinen Speicherstand und hänge die ganze Zeit im Ladescreen.
Minecraft und League of Legends funktionieren einwandfrei. Wie auch vorher.
Videos kann ich ruckelfrei abspielen.
Ich habe mich schon in anderen Foren umgeguckt und etwas von DMA oder PIO erfahren. Habe nachgeguckt. Meine Festplatte läuft auf Ultra DMA.
Daran kann es nicht liegen. Habe auch noch gehört, dass das drücken der An- und Ausschalters schädlich für die HDD sein kann. Wollte heute ins Bios habe es aber mit dem Timing vermasselt
und habe somit dem Pc per An- und Ausknopf ausgeschaltet und bin ins Bios gekommen um die Lüftergeschwindigkeit zu checken.
Ich weis nun nicht mehr was ich machen soll!