Fernseher fürs Schlafzimmer 37 bis 40"

Gorrestfump

PCGH-Community-Veteran(in)
Fernseher fürs Schlafzimmer 37 bis 40"

Grüß euch,

ich suche einen LCD/LED Fernseher fürs Schlafzimmer. Die Ansprüche sind allgemein nicht besonders hoch, außer folgendes Pflichtprogramm, der Rest ist relativ egal:

- min 37", max 40"
- 1080p 100Hz
- Netzwerk (DLNA) / Internet (Amazon Prime)
- USB-Wiedergabe
- max. 450€

Hat jemand sowas und kann es empfehlen bzw. habt ihr nen Tipp - bin bisher mich fündig geworden...

Danke !

AW: Fernseher fürs Schlafzimmer 37 bis 40"

Hatte vor ein paar Wochen genau die selbe Fragestellung zu lösen. Entschieden habe ich mich für einen Samsung 40H6270. Das Gerät verfügt über FULL-HD, 100Hz nativ bzw. 200Hz CMR, Triple Tuner (DVB-T, DVB-C und DVB-S), Smart TV mit Quad-Core, CI+ - Schnittstelle, 4 x HDMI und WLAN, zudem ist er 3D fähig (keine Brillen im Lieferumfang). Samsung bietet die Amazon App an, DLNA habe ich selbst schon ausprobiert, geht ebenfalls. Aktuell kostet der TV 530€, bis vor Kurzem gab es noch eine Aktion bei Amazon, da gab es einen Blu-Ray-Player (BD-F5100; Wert ca. 50€) gratis beim Kauf des TV dazu. Ich glaube die Aktion ist vorbei.

AW: Fernseher fürs Schlafzimmer 37 bis 40"

Stevie4one: überm Budget aber perfekt! 529€ bei Media Markt inkl. 50€ Gutschein und ein wunderbar schlankes Gehäuse mit vollem gewünschten Funktionsumfang. Gekauft. Top, Danke!

Zurück