fenstermodus von wow ruckelt derbe

Gamer

Schraubenverwechsler(in)
Seit ich meine neue HD4870 eingebaut habe ruckelt WoW mit 5fps vor sich hin. Spiele ich im Vollbild habe ich jedoch 110fps. Ich habe dazu schon gegooglet aber nix gefunden, was mir geholfen hat. Der Trick mit "-opengl" am ende is ne Art Kompromiss da hab ich 50fps rum, aber sobald sich nen infofeld ins WoW-fenster blendet wieder ne Bildergeschichte.

Treiber usw ist alles auf dem neusten Stand. Alte Graka war ne 7900gt, welche bessere FPS geliefert hat.

Wie gesagt ich habe nur Probleme mit dem Fenstermodus alles andere läuft einwandtfrei so wie erwartet.

MfG Gamer
 
Einfache Antwort da ich es ma selbst hatte :O

Also:

gehst auf Optionen -> Grafik -> Multisampling xx-bit ... 1x multisampling 2-sonst was x = ruckeln im fenstermodus
 
Ich habe wow auch schon im Fenstermodus gespielt. Dieses ruckeln trat bei mir aber nur auf, wenn im rechten unteren Bildschirmrand ein kleines Fenster aufging, wenn mir jemand im icq schrieb, oder wenn winamp ein neues Lied anspielt.
 
Im Treiber ist jeweils anwendungsgesteuert eingestellt... Naja ich werde wohl aufs neue CCC warten müssen...
 
Zurück