Fehlermeldung vom Windows Installer...??

Zur Info:

Unter Vista sind sämtliche Systemfiles "eigentum" von "Trustedinstaller" oder "system". Um diese zu ändern oder zu ersetzten muss mann den "Besitz" der Dateien übernehmen! Rechtsclick/Eigenschaften/Sicherheit/Erweitert/Besitzer...Aber hier auch SACHTE, geht schnell in die Hose...

Gruß

Also das lasse ich mal lieber...;)

Aber unter Anmeldung als Admin installeirt er nHancer..
sehr suspeckt...

übernimmt er das dann in den anderen acc..??

Und kann man das ändern, das es auch unter dem Nutzer Admin klappt..??

Sprich die rechte geben oder so...schon suspeckt..das es auf einmal so ist...:what:

Kein Thema...ne, als admin und adminkonto (das versteckte) ist net dasselbe bei Vista, is komisch aber is so...

Naja, wenns probleme mitm MSi Installer gibt ist meistens die beste Lösung eine neuinstall, danach gleich auf installer 4.5 updaten...Vista ist eben Vista...

Gruß

und wie kann ich den deinstalieren..?? oder meinst einfach drüber instalieren ??

Nunja habe ich gemacht...mal gucken wann das wieder kommt die meldung...:schief:

Ich bedanke mich für die super Hilfe...:daumen:

Hallo Leute,

erstmal frohe Weihnachten zusammen und gleich zur meiner problem, was ich gleich nach dem Kauf der G-Data InternetSecurity 2010 bekommen habe. Nach lange ersehnter Zeit habe ich mich entschlossen diese Version zu kaufen, was ich auch letzendlich gemacht habe. Siehe da, zur Hause gekommen und gleich habe ich daran gemacht zur installieren.

Mein Problem: Ich lege die CD ein und der Installations-Assistent startet, alles gut bis dahin. Schließlich wenn es um die Installation geht, bricht der Installer ab. Mit der Bemerkung: angeblich die Datenausführungsverhinderung. ??? Kein Plan, also ich habe im Netz nach der problem gesucht, auch kein erfolg. Vielleicht könnt Ihr mir auf die sprunge helfen. Ah so zur Zeit habe ich das gute XP-Pro mit Service Pack 3 und Internet Explorer 8

Danke im voraus

NoMaD:ugly:

Zurück