Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern abend habe ich mal wieder den Rechner runtergefahren. Als ich ihn heute wieder starten wollte, und mein Ubuntu laden wollte, kommt diese Fehlermeldung vm 2.jpg
Wenn ich versuche mich im Web Acces anzumelden kommt diese hier vm.jpg
wenn das beides nicht funktioniert, könntest du auch noch versuchen, die vm anstelle mit VMWARE SERVER mit dem VMWARE PLAYER zu starten (mittels .bat kann man den dann auch ganz einfahc autostarten lassen
Die Datei, die dafür zuständig war, heist "datastores.xml" im Ordner (Vista x64): C:\ProgramData\VMware\VMware Server\hostd
Die vorhandene datastores.xml habe ich umbenannt in datastores.xml.old . Dann habe ich eine neue datastore-Datei aus dem englischen Forum runtergeladen und dart ins Verzeichniss eingefügt.
Dienst konnte ich danach ganz normal starten (der vorher Ärger gemacht hat) und schon konnte ich Ubuntu wieder starten.
Hoffe ich kann jemanden damit helfen, der einmal das gleiche Problem hat oder haben wird. Trotzdem Danke, die mich unterstüzt haben.