Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
Werbung :-(

Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich das Forum vom Handy aus kaum noch nutzen. Werbebanner scheinen sich transparent ueber die ganze Seite zu legen, was dazu fuehrt, dass ich keine links mehr anklicken kann. Seit heute startet ein Werbevideo automatisch im Vollbildmodus und verschwindet danach einfach nicht.
Einziger Umweg ist der "Desktop Modus" des Browsers (also vermutlich ein anderer user agent).
Was laeuft hier schief?

Handy und OS:
Blackberry Passport, Blackberry 10 OS
 
AW: Werbung :-(

Konnte es jetzt nicht nochmal provozieren (jetzt kam immer netflix Werbung, die uebrigens funktioniert). Es war irgendein Getraenk, sah aus wie Wasser.
Wenn ich mich einlogge, kommt keine Werbung mehr, ich nehme an, das ist beabsichtigt?
 
AW: Werbung :-(

Konnte es jetzt nicht nochmal provozieren (jetzt kam immer netflix Werbung, die uebrigens funktioniert). Es war irgendein Getraenk, sah aus wie Wasser.
Wenn ich mich einlogge, kommt keine Werbung mehr, ich nehme an, das ist beabsichtigt?

Auch wenn Du Dich einloggst, solltest Du Werbung sehen, es sei denn, Du bist Digital- oder Online-Abonnent :-)
 
AW: Werbung :-(

Bin ich beides nicht und trotzdem sehe ich Werbung nur, wenn ich ausgeloggt bin
 
Das hat jetzt zwar nichts mit der Werbung von PCGH selbst zu tun, aber was ist zurzeit los mit Fake Profilen, die Werbung spamen?

Gestern habe ich einen Account gemeldet und heute schon wieder. Beide wurden anscheinend mittlerweile gelöscht von den Mods:daumen:
 
aber was ist zurzeit los mit Fake Profilen, die Werbung spamen?
Das können dir nur die "Unternehmen" beantworten, die diese Kellerbuden beauftragen, die den Bullshit in massen manuell im Internet breitschei... treten.
Vieles davon erkennt unser automatischer Filter, aber da es wie gesagt meist manuell angelegt wird, gibt es natürlich auch oft Änderungen, so dass die Maßnahmen nicht greifen und angepasst werden müssen.
 
Hallo :)
Was passiert mit alten Accounts die nicht mehr genutzt werden (ich müsste hier zwei Accounts haben eine "sehr alten Account" wo ich nur noch vermuten wie der Nickname ist aber auf die email Addy habe ich keinen Zugriff mehr obwohl es die noch gibt) :schief:

*Edit*
Ich hätte gerne den alten Account weiter genutzt aber ohne Email geht das ja nicht :) ...der hatte aber einen "Beschissen Nick Namen" :ugly:
 
Wenn du Usernamen und die exakte, zugehörige E-Mail-Adresse des alten Accounts kennst und mir per PN(!) nennst, kann ich den entweder löschen, oder mit deinem aktuellen zusammenführen.
 
'n Abend,

mir sind gleich zweierlei Dinge aufgefallen:

- Die Werbung im Header verdeckt beim Scrollen zeitweise das Benutzermenü, als Ursache hierfür lässt sich spontan die zur Werbung gehörige CSS-Klasse "__cedato_content_container" ausmachen, deren Z-Index einfach zu hoch gesetzt ist (1 höher als Menü).
- Der Umstand, dass mein Browser Flash mittlerweile blockiert oder die Werbung im Header stetig neu geladen wird, führt bei mir mitunter zu ewigem Laden der Seite. In der Netzwerkanalyse stehen, seit ich mir Gedanken um diesen Beitrag mache, etwas mehr als 3000 Requests. Das ist.. etwas arg viel.

Edit:
Problematik tritt bei mir allen voran in Opera auf, den ich auf Arbeit und am Tablet maßgeblich einsetze (Außer ich klicke aus Versehen auf Chrome und surfe die Seite so an).
 
Zuletzt bearbeitet:
kzgtiugzu-jpg.1019073


:nene::nene::nene::nene::nene:
 

Anhänge

  • kzgtiugzu.JPG
    kzgtiugzu.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 212
Das ist entweder neuer Müll, oder durch Addefend ausgeliefert.
Ist das mit oder ohne Adblocker?

Btw.: Abfällig, oder überhebliche Reaktionen bitte unterlassen, sonst unterlasse ich auch Reaktionen. Danke. :)
 
Das ist jetzt komplett ohne AdBlocker. Ich habe nur was gegen die Youtube Werbung aktiv, das sollte aber hier keine Rolle spielen, oder? Nutze übrigens Chrome. :daumen:
 
Zurück