• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback iKiosk

Man At Arms

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oh man,

hat einer der Verantwortlichen für die Entscheidungen diese Plattform für die eAusgabe der PCGH zu nutzen, diesen Schrott schon einmal selber getestet?
Das ist echt unzumutbar...

- Keine Verknüpfung zwischen Einkäufen auf mobile Devices (iKiosk App) und dem Webshop = man muss 2 mal kaufen
- Webshop bietet nur einen Flash Player, kein Dokument, die Qualität ist bestenfalls Durchschnitt
- Die App an sich weist das Tempo einer Schnecke im Rollstuhl auf, nebenbei ist sie so hübsch und zeitgemäß wie die 3. Zähne meiner Uroma, die vor 13 Jahren verstorben ist, eine 1 Sterne Bewertung im Google Playstore sagt alles

Printmedien haben 2014 doch schon fast ausgedient und wer sich dann in der neuen Medienwelt in so einem Outfit präsentiert.. ganz große Kritik an die PCGH.. gerade als Zeitschrift, die sich morderner Computertechnik widmet, kann man hier als Leser einiges mehr erwarten!
 
Hallo,

Unser Fokus liegt auf den PCGH-/Computec-Apps für iOS und bald auch Android. iKiosk & Co. bieten wir nur zusätzlich an, falls jemand "Probleme" mit iTunes & Co. hat.

Dass iKiosk die Hefte auf diese Weise ausliefert, das können wir leider nicht beeinflussen.

Grüße, Thilo
 
Hallo,

Unser Fokus liegt auf den PCGH-/Computec-Apps für iOS und bald auch Android. iKiosk & Co. bieten wir nur zusätzlich an, falls jemand "Probleme" mit iTunes & Co. hat.

Dass iKiosk die Hefte auf diese Weise ausliefert, das können wir leider nicht beeinflussen.

Grüße, Thilo

Danke für das Feedback. Hört sich aber nach einer Lösung an, bei der der PC Leser in die Röhre guckt. Auch kann ich die Einstellung "Wir ermöglichen es irgendwie, welche Qualität beim Kunden ankommt, juckt uns aber nicht sonderlich" nicht ganz nachvollziehen kann, ist ja euer Herblut, was da so verhunzt wird. Bei der Qualität die iKiosk liefert, helfen aber die besten Artikel, die coolsten Fotos und auch das aufregendste Cover nichts, PCGH erzeugt auf diese Weise einfach nur Frust. Finde ich eigentlich ziemlich schade, weil ich Leser seit der ersten Augabe bin, mir Papier aber nicht mehr zeitgemäß ist.. gerade wenn man viel reist.
 
Lieber iKiosk-Nutzer,

vielen Dank für dein Feedback zu unserer App.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung der Synchronisierung zwischen dem mobilen Endgerät und dem Webshop, die mit einem der kommenden Updates gelöst werden sollte. Es wäre klasse, wenn du das Problem mit der Qualität noch etwas genauer spezifizieren kannst, damit wir dir auch hier helfen können. Gerne unterstützen wir dich auch bei deinen Problemen mit dem Tempo der Applikation, die im Normfall absolut ausreichend und flüssig sein sollte. Schicke uns hierfür gerne mehr Informationen über dein Endgerät und aktuelle Version deiner Applikation. Hierfür kannst du innerhalb der Applikation einfach unter dem Punkt „Einstellungen“ und dem Menüpunkt „Feedback“ automatisch alle relevanten Informationen sowie einer kleinen Problembeschreibung zuschicken oder gerne die E-Mail Adresse Customer.Care@axelspringer.de nutzen.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Herzliche Grüße

Dein iKiosk-Team
 
Ein halbes Jahr später:
Schulnote für die iKiosk Plattform immer noch simpel: ungenügend.
Die Geschwindigkeit sowohl am PC als auch in der Android App ist einfach nur ein schlechter Scherz. Ein Synch zwischen App und im Webshop erworbenen Artikeln ist immer noch nicht möglich und die Qualität der Magazine ist nach wie vor schlecht.
Als zusätzliches Schmankerl sind die bisher im Webshop erworbenen Ausgaben jetzt auch noch alle futsch! Wirklich eine Lösung die begeistert! Meinen Respekt sowohl an PCGH als auch an Axel Springer, ihr wisst wirklich, wie ihr an das Geld eurer Kunden kommt und wie man einen guten und vor allem zeitgemäßen Service bietet!

:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück