FEAR Online: Beta des F2P-Koop-Shooters startet am 26. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FEAR Online: Beta des F2P-Koop-Shooters startet am 26. Mai

Aeria Games hat den Start der Beta zu FEAR Online angekündigt: Am 26. Mai darf losgeballert werden, wenn man sich zuvor registriert hat und einen Key abstauben konnte. FEAR Online soll spielerisch die Atmosphäre der Serie einfangen, die ab 2005 bei Monolith entstanden ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FEAR Online: Beta des F2P-Koop-Shooters startet am 26. Mai

Hö? F.E.A.R. Online? Gab es 2006 oder so nicht schonmal einen Online-Ableger von dem Spiel? Irgendwas mit Combat...wenn ich mich nicht irre?

Das war FEAR Combat, ja... multiplayer deathmatch. Das hier ist quasi das erste FEAR, das man dann miteinander im Coop zocken kann. Klingt für mich ja erstmal langweilig, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben... hab mich mal registriert.

... Das hier ist quasi das erste FEAR, das man dann miteinander im Coop zocken kann...
Das stimmt so auch net ganz. FEAR 3 hatte ebenfalls einen COOP Modus. Das game war zwar im direkten Vergleich zu seinen Vorgängern ziemlich grottig, aber dank COOP war es zu zweit zumindest mal nen Abend lang ne nette Unterhaltung.

Zurück