• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FEAR Online: Beta des F2P-Koop-Shooters startet am 26. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FEAR Online: Beta des F2P-Koop-Shooters startet am 26. Mai

Aeria Games hat den Start der Beta zu FEAR Online angekündigt: Am 26. Mai darf losgeballert werden, wenn man sich zuvor registriert hat und einen Key abstauben konnte. FEAR Online soll spielerisch die Atmosphäre der Serie einfangen, die ab 2005 bei Monolith entstanden ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: FEAR Online: Beta des F2P-Koop-Shooters startet am 26. Mai
 

D4rkResistance

Software-Overclocker(in)
Hö? F.E.A.R. Online? Gab es 2006 oder so nicht schonmal einen Online-Ableger von dem Spiel? Irgendwas mit Combat...wenn ich mich nicht irre?
 

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
Das war FEAR Combat, ja... multiplayer deathmatch. Das hier ist quasi das erste FEAR, das man dann miteinander im Coop zocken kann. Klingt für mich ja erstmal langweilig, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben... hab mich mal registriert.
 

Schredd0r

Komplett-PC-Käufer(in)
... Das hier ist quasi das erste FEAR, das man dann miteinander im Coop zocken kann...
Das stimmt so auch net ganz. FEAR 3 hatte ebenfalls einen COOP Modus. Das game war zwar im direkten Vergleich zu seinen Vorgängern ziemlich grottig, aber dank COOP war es zu zweit zumindest mal nen Abend lang ne nette Unterhaltung.
 
Oben Unten