Fear 3: Trailer zeigt Multiplayer-Modus Soul Survivor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Trailer zeigt Multiplayer-Modus Soul Survivor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3: Trailer zeigt Multiplayer-Modus Soul Survivor

Naja, ganz so "schlimm" ist´s ja nun nicht aber der Burner scheint es grafisch auch nicht zu werden....schade. An dieser Stelle: Danke an die Konsolen und dem Sparwahn des Publishers :daumen2:.

Edit->
Bleibt wohl im Händlerregal stehen aber mal abwarten :schief:?!

Fear 3 wird ein Action Shooter. :daumen2: Fear 1 & 2 hat man wegen der Panik und der Angst gezocktund wegen der Atmosphäre. F3AR wird FAIL3N! :daumen2:

warum trägt es dann noch den namen fear? diese idioten sind selbst schuld wenn sie sich viel geld durch die lappen gehen lassen wollen.. sollen sie sich doch danach beklagen wegen schlechter verkaufszahlen...:daumen2: die sollen sich besser wieder an dem ersten teil orientieren, vorbildliche grafik (für diese zeit...) und horror-stimmung untermalt durch den fetten 5.1 sound... :hail:

auf konsolen kann ich verzichten, denn dank ihnen befinden wir uns heute noch grafiktechnisch inmitten des letzten jahrzehnts... bei fear 2 (auch bei nfs most wanted) wurde beim sound eingespart (nur stereo) und das nerft mich unglaublich (danke nochmal den konsolen...)!!! ein horrorspiel ohne rundumbeschallung...:( :daumen2:

Ich werde es als Fan der Reihe wohl günstig aus UK kaufen aber was die aus der einst mystischen Horror-Atmosphäre gemacht haben ist schon schlimm.

Jetzt ist es ein Splatter-Action-Shooter mit teils furchterregend alt aussehender Grafik.........

ich spiele momentan wieder f.e.a.r. extraction point, da kommt wieder gute laune auf... :P und an horror mangelt es auch nicht... :D

Zurück