Fear 3: Exklusiver Cinematic Trailer mit beklemmende Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fear 3: Exklusiver Cinematic Trailer mit beklemmende Atmosphäre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Exklusiver Cinematic Trailer mit beklemmende Atmosphäre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3: Exklusiver Cinematic Trailer mit beklemmende Atmosphäre

AW: Fear 3: Exklusiver Cinematic Trailer mit beklemmende Atmosphäre

Werde es mir sicherlich mal anschauen aber überzeugt haben mich die Trailer noch nicht wirklich.

Hoffe es hat wieder so eine Atmosphäre wie der erste Teil. FEAR 2 hat mich nämlich nicht sehr überzeugt.

Also mich überzeugt das ganz und gar nicht, im Gegenteil ich finds zum Einschlafen hm.
Naja ich werde jetzt den ersten Teil nochmal daddeln und mir dann den zweiten holen, ist ja jetzt günstig zu haben. Bis dann mal Kritiken und so zum dritten da sind... is ja noch genügend Zeit *g*

Werde es mir sicherlich mal anschauen aber überzeugt haben mich die Trailer noch nicht wirklich.

Hoffe es hat wieder so eine Atmosphäre wie der erste Teil. FEAR 2 hat mich nämlich nicht sehr überzeugt.

Fear 2 war nur grottig,habs mir Gott sei dank für nur 10€ geholt.:daumen2:

der erste war sehr gut. den 2ten hab ich gar nicht erst gespielt.

Fear 2 war nur grottig,habs mir Gott sei dank für nur 10€ geholt.:daumen2:
hmm, ich fand den 2. teil gut. hab dafür den ersten noch nich gespielt. vllt. sollte i das mal nachholen.
die trailer zu fear3 find ich bis jetzt uach noch nicht wirklich brennig. da is nix von "beklemmender atmosphäre"

Ich z.B. fand den ersten sehr schwach und konnte auch die guten Wertungen
überall nicht nachvollziehen. Hetzjagd durch 100 Grossraumbüros, die sich
nur durch die unterschiedliche Platzierung des Wandtelefons unterscheiden...
Und die Alma-Schock-Momente waren zwar gut, aber zu 100% aus Ring
geklaut.

Den zweiten Teil fand ich brilliant.

Naja ,ich find F.E.A.R. eigentlich ganz lustig ,habe Teil 1+ 2 gespielt ,fehlt nur noch das Alma aus ner Steckdose oder Fernseher kommt ,mal sehen vielleicht ist es so im 3.Teil . Sehr viel geklaut aus " The Ring " obwohl ich den oder die Zwei Teile ich nicht Lustig find ,ich mag keine Horror Filme , genauso wie Pop Us ,liebe PCGH Redaktion!!!

Fear 1 war grandios (bis auf die leblose Umgebung)
Fear 2 ist verschwendung eines Rohlings, und als Krönung gabs Steam noch obendrauf!
Fear 3 .......hmm könnt eventuell noch mal ne steigerung werden!:ugly:

Zurück