Faszination Landwirtschafts-Simulator: Warum lieben das so viele?

Ich spiele ihn auch gerne aber nicht so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange. Mir gefällt der Detailgrad in diesem Spiel. Sämtliche Hardware ist richtig gut animiert. Nur die Landschaft bzw die Grafikengine ist leider absolut nicht Zeitgemäß.

Ich denke wer sich für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge interessiert, für den ist das genau das Richtige.
Ein Kumpel von mir zockt das auch. Und Euro Truck Simulator.
Mich würde ja mal ein Farm-Manager interessieren. Wo man auch (er)wirtschaften muß.

Würde noch 6 Monate warten. Spiel ist genauso verbuggt wie Buggerfield. Multiplayer geht selbst mit gemieteten Servern GAR nicht. Statement von Giants....Nope.

Aber der DLC Plan mit rausgeschnittenen Fahrzeugen dies im Vorgänger gab steht bombenfest. Kauft den 17er oder 19er, die sind spielbar. 22 dauert noch bis nach Omikron.

Würde noch 6 Monate warten. Spiel ist genauso verbuggt wie Buggerfield. Multiplayer geht selbst mit gemieteten Servern GAR nicht. Statement von Giants....Nope.

Aber der DLC Plan mit rausgeschnittenen Fahrzeugen dies im Vorgänger gab steht bombenfest. Kauft den 17er oder 19er, die sind spielbar. 22 dauert noch bis nach Omikron.
Ja leider ist das die Regel und nicht die Ausnahme.
Ich warte noch 1 Jahr und dann läuft das Game rund und es gibt vernünftige Mods, die sich nicht nur auf die Kosmetik des Spiels beziehen.

Ich warte lieber auf Elder Scrolls VI und andere Singleplayer Spiele - die mich unbekanntere und exotischere Gefielde reisen lassen. Das ganze Ist mir zu Realitätsbehaftet, da stellt sich bei mir der Spaßregeler sofort auf Null.

Ja leider ist das die Regel und nicht die Ausnahme.
Ich warte noch 1 Jahr und dann läuft das Game rund und es gibt vernünftige Mods, die sich nicht nur auf die Kosmetik des Spiels beziehen.
Leider sind viele Fehler aus dem Vorgänger immer noch im Spiel zum Beispiel ist der Forst schon 7 Jahre die reine Katastrophe. Da lief die Mod für den 15er Besser und selbst die war nicht Perfekt in der Log.
Das 2. Problem was mir bei jemand auffällt wo ich gerade regelmäßig schaue sind starke Lag's im MP, laut ersten berichten kommen die von Gaints selbst und werden durch deren eigene Server verursacht. Das geht soweit das manch einer sich nicht einmal auf dem Server anmelden kann oder ihn nicht sieht.
Ich warte lieber auf Elder Scrolls VI und andere Singleplayer Spiele - die mich unbekanntere und exotischere Gefielde reisen lassen. Das ganze Ist mir zu Realitätsbehaftet, da stellt sich bei mir der Spaßregeler sofort auf Null.

Man kann beim LS von allem sprechen aber Realität gehört nicht zu den Wörtern die ich mit diesem Spiel in Verbindung bringe.

@RyzA Es war ja ein ähnliches Projekt in arbeit das wurde Anfang diesen Jahres aber Eingestellt aus Kosten Gründen. Da bestand zum Schluss die Möglichkeit alles nur noch als eine Art Manager zu Spielen und die Angestellten machen die Ganzen arbeiten vom Kühe füttern bis zur Feldarbeit oder Überführung von Fahrzeugen und Tieren.

@RyzA Es war ja ein ähnliches Projekt in arbeit das wurde Anfang diesen Jahres aber Eingestellt aus Kosten Gründen. Da bestand zum Schluss die Möglichkeit alles nur noch als eine Art Manager zu Spielen und die Angestellten machen die Ganzen arbeiten vom Kühe füttern bis zur Feldarbeit oder Überführung von Fahrzeugen und Tieren.
Schade. Sowas wäre auch was für mich gewesen. ;)

Wenn man nach Feierabend genug Zeit hat wird halt in der Zweiten schicht als nebenerwerb 8 Stunden ein Feld bestellt...:ugly:. Ist in unserer Region gang und gebe dass, vor allem Handwerker nebenbei Landmaschienen fahren. Und wem das nicht vergönnt ist, holt sich halt den Landwirtschafts Simulator.

Für mich absolut gar nix.. aber ich kenne ein paar Leute die stehen auf den LWS^^

Ich stell mir das so vor, und kann es mir auch gar nicht ander erklären, aber köpft mich nicht gleich:D;
Das manche, vor allem Männer damit ihre "Ich will große Maschienen Fahren"--Traum ausleben.
Jochen Schweitzer weiß was ich meine. Aber ich verspreche euch hoch und heilig, auch Bagger, Lader, Traktoren etc um 50 Tonnen Fahren ist auch einfach nur ein Job und man ist froh wenn man nach Hause kommt

Ich stell mir das so vor, und kann es mir auch gar nicht ander erklären, aber köpft mich nicht gleich:D;
Dich köpfen? Du kommst durch den Häksler! :D
Das manche, vor allem Männer damit ihre "Ich will große Maschienen Fahren"--Traum ausleben.
Jochen Schweitzer weiß was ich meine. Aber ich verspreche euch hoch und heilig, auch Bagger, Lader, Traktoren etc um 50 Tonnen Fahren ist auch einfach nur ein Job und man ist froh wenn man nach Hause kommt
Da könnte schon was dran sein. Wann kommt man schon mal dazu solche Maschinen zu fahren?
Aber es gibt auch Landwirte die den LWS zocken und das obwohl sie jeden Tag diese Maschinen auf arbeit fahren.
Also geht Deine Theorie nicht ganz auf. ;)

Aber es gibt auch Piloten, die in Ihrer Freizeit den Flight Simulator zocken und da ist der Anteil sogar verdammt hoch.

Das sind dann vielleicht die, dessen Wünsche in Realität nicht aufgehen. Die Landwirtschaft wäre ohne Subventionen gar nicht wirtschaftlich, häufig wird das Ernten dann von Lohnunternehmern erledigt. Wer also privat nicht den großen Drescher fahren darf, erfreut sich digital daran. Auch Piloten würden sicher gerne mal ein bestimmtes anderes Flugzeug fliegen und können es im Simulator tun.

Dich köpfen? Du kommst durch den Häksler! :D

Da könnte schon was dran sein. Wann kommt man schon mal dazu solche Maschinen zu fahren?
Aber es gibt auch Landwirte die den LWS zocken und das obwohl sie jeden Tag diese Maschinen auf arbeit fahren.
Also geht Deine Theorie nicht ganz auf. ;)

Aber es gibt auch Piloten, die in Ihrer Freizeit den Flight Simulator zocken und da ist der Anteil sogar verdammt hoch.
tja da magst du wohl nicht ganz unrecht haben:ugly:

Schade. Sowas wäre auch was für mich gewesen. ;)
Ich schreibe dir den Namen mal als PM.
Aber stelle dir das Spiel nicht zu leicht vor, alleine für meine Felder hatte ich bei 4 Stück mal 1h an der Berechnung der besten Dünger menge gesessen. Das Spiel ist eben ein richtiger Landwirtschaftlicher Simulator und nicht nur Dünger kaufen rauf auf das Feld und fertig.

Zurück