Far Cry 3 Menü Maus funktioniert nicht

RiversideM

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Far Cry 3 Menü Maus funktioniert nicht

Hallo Leute, Ich habe grade mal FC3 gestartet und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Im Menü kann ich nicht anklicken. Ich kann zwar mit der Maus darüberfahren und das wird dann auch ausgewählt, aber wenn ich draufklicke passiert nichts. Hat einer ne Ahnung woran das liegen knnte und wie man das beheben könnte?
Danke schonmal
 
AW: Far Cry 3 Menü Maus funktioniert nicht

Ein Freund hatte dasselbe Problem, aber erst wenn er während dem Spielen mit Alt+Tab auf den Desktop wechselte und danach wieder zurück ins Spiel. Lösen ließ sich das Problem durch einen Wechsel in den Fenstermodus (Alt+Eingabe) und retour.
 
AW: Far Cry 3 Menü Maus funktioniert nicht

Okay hat sich erledigt, habs rausgefunden: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird meine rechte Maustaste als Linke erkannt und andersrum. Also muss ich das Menü jetzt mit Rechtsklick steuern.
Trotzdem Danke!
 
Zurück