Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs

Für Far Cry 3 steht gleich morgen ein Day-0-Patch bereit, welcher diverse Fehler beheben soll. Obendrein veröffentlicht Nvidia den Geforce-Treiber noch heute den 310.64 Beta, welcher die Leistung in Far Cry 3 gegenüber dem Geforce 310.54 Beta um bis zu 38 Prozent steigern soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs

AW: Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs

Optimiert der neue Treiber Far Cry 3 nun nur für die Schlachtschiffe der 600er Reihe oder profitieren auch Modelle wie 560ti, 570 etc davon (aber werden einfach nicht aufgelistet)?

AW: Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Day-0-Patch plus Geforce-Treiber 310.64 für mehr Leistung unterwegs

Für Far Cry 3 steht gleich morgen ein Day-0-Patch bereit, welcher diverse Fehler beheben soll. Obendrein veröffentlicht Nvidia den Geforce-Treiber noch heute den 310.64 Beta, welcher die Leistung in Far Cry 3 gegenüber dem Geforce 310.54 Beta um bis zu 38 Prozent steigern soll.

[SIZE=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/SIZE]

FALSCH... egenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97 nicht gegenüber den 310.54 Treibern.

FALSCH... egenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97 nicht gegenüber den 310.54 Treibern.
Du hast dir schon das Bild in der Galerie angeschaut oder? :schief:

Zudem schreibt NV:
Die GeForce-310.64-Treiber wurden um Optimierungen für Far Cry 3 ergänzt, was eine bis zu 38 % schnellere Ausführung bedeutet.

Anhänge

• 2012-11-28_114453.png
    2012-11-28_114453.png
    29 KB · Aufrufe: 145
  • 2012-11-28_114453a.png
    2012-11-28_114453a.png
    8,5 KB · Aufrufe: 2.250

Optimiert der neue Treiber Far Cry 3 nun nur für die Schlachtschiffe der 600er Reihe oder profitieren auch Modelle wie 560ti, 570 etc davon (aber werden einfach nicht aufgelistet)?

Mich würde auch interessieren was mit älteren Karten ist - ich hatte z.B. mit meiner GTX480 und den Treibern ab 300.xx häufige Probleme in BF3 (alles dunkel+flackern) weshalb ich jetzt wieder bei 297.xx gelandet bin.
Ist der neueste Beta-Treiber auch für die 400 Reihe sinnvoll, um bei Farcry 3 mehr Leistung zu haben?

Sorry, auf der Nvidia Seite stande das anders. Aber auch gut.. Werd heute nacht den alten und den neuen Treiber mit meiner 570er Testen. Hoffentlich nicht wieder ein Pseudo Verbesserungs Treiber :ugly:

@Tripleh84

Wo steht denn das die alte 500er Gen durch den Treiber Verbesserungen erfahren soll :schief:??

@Tripleh84

Wo steht denn das die alte 500er Gen durch den Treiber Verbesserungen erfahren soll :schief:??

Es weiß keiner. Darum hab ich ja oben schonmal gefragt, aber irgendiwe scheint sich sonst keiner für solche Fragen zu intressieren. Weiß auch nicht wirklich, wonach ich da googlen soll - egal was ich Mit "Nvidia, Treiber " oder sonstwas eingebe bringt mich insta auf die Nvidia Treiber Page >,<

Es weiß keiner. Darum hab ich ja oben schonmal gefragt, aber irgendiwe scheint sich sonst keiner für solche Fragen zu intressieren. Weiß auch nicht wirklich, wonach ich da googlen soll - egal was ich Mit "Nvidia, Treiber " oder sonstwas eingebe bringt mich insta auf die Nvidia Treiber Page >,<

Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Vielleicht habt ihr ja Glück, auch wenn ich nicht dran glaube.

Leistungssteigerung - Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:

mehr steht in der Treiberinfo dazu auch nicht drin - keine Ahnung ob die 400 und 500 profitieren, wie gesagt . meine 480 läuft am besten mit einem 297.xx Treiber, werde den neuen aber mal testen sobald ich Zeit habe und Farcry3 da ist..

Apropos wenn Far Cry 3 da ist. Meins kommt vermutlich übermorgen oder Montag, hab mich schon total gefreut..und was hör ich als erstes vom Arbeitskollegen? "Jo, gestern Abend schon Far Cry 3 angezockt, macht richtig Spaß."

Die gecrackte Version ist wohl seit gestern Abend schon wieder im Umlauf. Bei sowas krieg ich dann echt 'nen Hals :[

Eines sollte aber klar sein: Nvidia optimiert auf die aktuelle Gen und nicht auf die Vorgängergeneration, ist bei AMD übrings nicht anders.

Team 1911 leistet immer zuverlässige Arbeit wie es scheint :D

Apropos wenn Far Cry 3 da ist. Meins kommt vermutlich übermorgen oder Montag, hab mich schon total gefreut..und was hör ich als erstes vom Arbeitskollegen? "Jo, gestern Abend schon Far Cry 3 angezockt, macht richtig Spaß."

Die gecrackte Version ist wohl seit gestern Abend schon wieder im Umlauf. Bei sowas krieg ich dann echt 'nen Hals :[

Das geht mir am A...vorbei - ich freu mich auf die Insane - Edition mit Wackelpuppe und anderen Gimmicks

Kann ich schon verstehen. Vor allem, weil ich finde, dass gute Arbeit belohnt gehört. Ich selbst hätte zu AC2 Zeiten nie gedacht, dass ich noch mal ein Ubi Spiel kaufe, aber was die in der letzen Zeit leisten finde ich klasse. Ich selbst habs bei Steam vorgeladen und konnte es heute morgen beim Kaffee schon kurz anschauen und was ich da gesehen habe gefällt mir gut.

Grüße

Phila

Kann ich schon verstehen. Vor allem, weil ich finde, dass gute Arbeit belohnt gehört....

Diese Einsicht kommt aber meist erst spät, gar nicht, oder man hat sie von vornherein.
Ich gebe zu, evtl. auch ein paar Spiele auf meinem Rechner gehabt zu haben, die vielleicht nicht ganz
legal erworben waren. Mittlerweile kaufe ich aber auch eben diese Spiele nach, da ich auch finde, die Entwickler
sollen ihr Geld bekommen. Immerhin stecken diese Zeit und auch eine menge Geld in solche Projekte. Und wenn man will,
das noch bessere Spiele rauskommen, brauchen die halt noch mehr Geld. Wenn jetzt alle geckracktes saugen würden,
würden halt schließlich bald gar keine Spiele mehr released werden...

Zurück