Far Cry 2-Handbremse!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucca77

Kabelverknoter(in)
Halloechen,
ich habe seit kurzem das Game und ich muss ehrlich sagen, dass ich schwer begeistert bin-das einzige was mich ehrlich wurmt, dass ich anstatt meiner kollegen mit fast ähnlichen systemen immer nur knapp 30 frames im spiel erreiche-mein system besteht aus nem core2 E66er, ner 8800 GTS 640er und 4 gigs ram. betriebssystem is xp. habe nix übertaktet und treiber etc. sind auf dem neusten stand-system is sehr gepflegt und aufgeräumt. von daher meine frage: kann es sein, dass bei meinen kumpels ein einenormes leistungsplus von bis zu 20 frames haben nur weil sie statt nem 6600er nen 6850er haben und dei ganze geschichte unter vista läuft!?
bin irgendwie unzufrieden mit dem ergebnis, da laut benchmark-tabellen alles auf high und ohne probs auf 1680x1050 laufen sollte!?
vielleicht hat ja jemand hier genau mein system und könnte mal sein ergebnis posten...danke für tips und anregungen...

hier nochmal meine benchmark ergebnisse:
Settings: Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D9, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(2x), VSync(No), Overall Quality(Custom), Vegetation(Very High), Shading(Very High), Terrain(Very High), Geometry(Very High), Post FX(High), Texture(Very High), Shadow(Very High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

• Average Framerate: 27,15
  • Max. Framerate: 38,00
  • Min. Framerate: 20,71
is doch ********, oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 8800 GT mit 512 MB aus der ersten Generaton und den Intel duo 6850.Kann man das Game mit 1280 mal 1024 Auflösung und XP und flüssig spielen oder ist eine bessere Grafikkarte nötig?

Ich habe die 8800 GT mit 512 MB aus der ersten Generaton und den Intel duo 6850.Kann man das Game mit 1280 mal 1024 Auflösung und XP und flüssig spielen oder ist eine bessere Grafikkarte nötig?

Wenn du´s so machst, wie Cionara etwas weiter oben geschrieben hat, no problem, FC2 ist lang nicht so ein Hardware-Fresser wie Crysis!
Müsste mit alles auf high laufen, wenn du AA/AF nicht aktivierst!

Greetz

moinsen...
ich habe als erstes das benchmarktool getestet, um zu sehen, wo komme ich hin mit der auflösung. ich habe eine xfx 8800 gtx xxx in meinem sys und da hatte ich bei 1600 x 1200 und 8x anti noch gute max frames von ca 30. ich zocke mit 1280 x 1024 und 4x anti und bin bei ordentlichen frames von ca 40 und mehr. da ich es gerade erst für xp installiert habe, folgt mein erfahrungsbericht mit vista bis ende der woche.
ich hatte weder mit dem 17x treibern probleme und auch jetzt mit dem 18x treiber läuft alles problemlos.:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück