News Fan-Service von AVM: FritzOS 7.56 nun auch für FritzBox 7490

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fan-Service von AVM: FritzOS 7.56 nun auch für FritzBox 7490

Der Berliner Hersteller AVM hat ein Fan-Herz und liefert FritzOS 7.56 auch für die FritzBox 7490 aus. Für den 10 Jahre alten Router gibt es so die aktuellste Betriebssystemversion.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fan-Service von AVM: FritzOS 7.56 nun auch für FritzBox 7490
 
Schön, dass sie ein älteres Produkt supporten. Ich persönlich bin aber schon eine Weile kein großer AVM-"Fan" mehr. Spätestens seit dem Gebahren rund um die 7590 AX seit deren Einführung und eigenen Erfahrungen mit dem Kundendienst.
 
Der lange Support ist der einzige Grund warum wir Fritz Produkte haben (ok sind auch einfach zu handhaben).
Stand auch nicht mal das die Geräte 10 Jahre Support erhalten sollen? :ka:

4040?
Aber sonst sicher ne tolle Box :haha: :P
 
Im Juni habe ich mir die neue 6690 Fritz!Box gegönnt und das FritzOS 7.56 gab es damals bereits und war das Erste, was ich drauf gezogen habe. :D
 
Zurück