Fallout: New Vegas (UK) für nur 16€

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Fallout: New Vegas (UK) für nur 16€

attachment.php

Für umgerechnet nur 16,38€ verkauft die britische Website gameplay.co.uk das Rollenspiel Fallout: New Vegas (UK). Der Versand nach Deutschland beträgt 3,45€. Zahlen kann man aber nur mit einer Kreditkarte.

Der einzige andere Anbieter, welcher hier mithalten kann ist game.co.uk, wo das Spiel momentan 18,71€ kostet. Laut Geizhals gibt es die Normalversion (UK) sonst erst ab 26,88€.

Ein deutsches Exemplar kostet im Vergleich mit min. 42,98€ glatt 2.6x soviel (26,60€ mehr). Der Preis hat mich also selbst für britische Verhältnisse sehr überrascht.

Auch die Collectors Edition wurde kurzzeitig für schlappe 28,08€ angeboten, ist allerdings schon vergriffen.

Quellen: stehen alle im Text

Anmerkung: Viel Blabla um irgendwelche Zahlen, aber ich hoffe, dass zumindest einige von euch etwas mit diesem Hinweis anfangen können. Desweiteren empfehle ich Käufern, wie ich, gleich ein ganzes Paket (unter 1KG) zusammenzustellen oder sogar für Freunde mitzukaufen. Es lohnt sich, da Spiele aus GB meist unverschämt günstig sind.

AW: Fallout: New Vegas (UK) für nur 16€

Klingt verlockend, nur es gibt leider viele die mit Englisch wenig anfangen können auch ist das mit Kreditkarten ist nicht jedermanns sache

tjoa.also auch wenn ich recht gute englischkenntnisse habe,aber grado solche text/sprachlastigen games wie fallout,spiel ich lieber in deutsch.
vegas habich btw auch schon durch,hat nur knappe 180 stunden gedauert :D
und ich find die deutsche synchro auch okay.

superspiel!!!

Gute Englischkenntnisse sollten heutzutage eigentlich Grundvoraussetzung bzw. Standard sein.
Fallout hat eindeutlig die bessere Synchro in Englisch, bei manch anderem Spiel ist Deutsch besser(siehe Gothic).
Hab schon bei F3 Englisch bevorzugt und bei NV bleibt's sicher dabei.
Wichtiger Preishinweis auf jeden Fall. :daumen:

Gute Englischkenntnisse sollten heutzutage eigentlich Grundvoraussetzung bzw. Standard sein.
Fallout hat eindeutlig die bessere Synchro in Englisch, bei manch anderem Spiel ist Deutsch besser(siehe Gothic).

Warum sollten gute Englischkenntnisse standart sein?
Standart sollten Schulkenntnisse sein. Nich mehr und nich weniger.
Und das Pflegen der eigenen Sprache, so daß es gar nich nötig is gute Englischkenntnisse zu haben.
Fallout hat eindeutig zu viel Text. Da is Deutsch eindeutig die bessere Wahl. Man will ja schließlich alle Feinheiten verstehen.

Schulenglisch sollte man schon beherrschen, Deutsch ist ja bei den Weltsprachen eher ein Nischenprodukt von daher kann es nie schaden sich mit den Weltsprachen zu befassen. Es zeigt sich in vielen Bereichen das der Tellerrand sehr klein geworden ist, und bei der Übersetzung auch Fehler drin sind. Man beachte aus Spass mal nur so mache Bedienungsanleitung

Fallout hat eindeutig zu viel Text. Da is Deutsch eindeutig die bessere Wahl. Man will ja schließlich alle Feinheiten verstehen.

der witz ist, dass viele nuancen schon bei der übersetzung ins deutsche draufgehen, weil die lokalisationen einfach nicht mit der gleichen sorgfalt gemacht werden wie das englische original. von der qualität der sprecher ganz zu schweigen.
zur fallout-atmosphäre gehört englisch einfach dazu, deutsch wirkt da immer aufgesetzt.

btt: ich hab mit versand etwas über 40 euro für die uk-importversion bezahlt über amazon marketplace :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Fallout ist eh nichts für mich. Ist mir zu langweilig, Oblivion hat mir mehr Spaß gemacht. :daumen:

Öhm ... watt?

Fallout: New Vegas ist ein Steamworks-Titel, sprich: Zwangsweise an Steam zu binden. Wer damit leben kann, der hat dann den Vorteil nach der Bindung des Keys an seinen Steam-Account dass er die Sprache wählen kann die er will, Standart ist eh für deutsche Nutzer dass Spiele in Deutsch geladen und installiert werden, egal woher bezogen. ;-)

Bis das das nächste Mal so billig ist, kanns noch ne Weile dauern, da sollte man schon zugreifen. Nur das mit der Kreditkarte macht mir Probleme...

Und um meinen Senf dazuzugeben: Zum Beispiel Team Fortress 2 will ich mir gar nicht erst auf Deutsch vorstellen, da basiert ja auch viel auf den örtlichen Klischees wie den Aussies mit ihrem ständigen "Mate".

Ich warte auf eine Box mit Fallout3(allen Addons) und New Vegeas mit allesn Addons(wenn denn mal alle kommen)

Ich habe mir die F3 GOTY für 13€ gekauft. Das war allerdings ganze 2 Jahre nachdem das Spiel in die Läden kam.

Die New Vegas DLCs werden höchstwahrscheinlich nur über Steam käuflich sein, wobei ich denke, dass Bethesda auch hier eine GOTY in den Laden stellen wird.

Für umgerechnet nur 16,38€ verkauft die britische Website gameplay.co.uk das Rollenspiel Fallout: New Vegas (UK). Der Versand nach Deutschland beträgt 3,45€. Zahlen kann man aber nur mit einer Kreditkarte.

Der einzige andere Anbieter, welcher hier mithalten kann ist game.co.uk, wo das Spiel momentan 18,71€ kostet. Laut Geizhals gibt es die Normalversion (UK) sonst erst ab 26,88€.

Habe bei beiden Anbietern schon mehrfach gekauft. Bisher immer alles bestens gelaufen.

Ich habe mir die F3 GOTY für 13€ gekauft. Das war allerdings ganze 2 Jahre nachdem das Spiel in die Läden kam.

Die New Vegas DLCs werden höchstwahrscheinlich nur über Steam käuflich sein, wobei ich denke, dass Bethesda auch hier eine GOTY in den Laden stellen wird.

Ja das will ich aber alles zusammen haben. Ambesten noch eine Mod die die Beiden welten verbindet. Das wäre der hammer...und wohl die Größte spiele Welt die es gibt >!

Zurück