Fallout: New Vegas (UK) für nur 16€

AW: Fallout: New Vegas (UK) für nur 16€

Eigentlich wollte ich Fallout 3 noch mal mit Mods anfangen und New Vegas erst später nachschieben sobald es günstiger wird. Bei dem Preis bekommt es aber gleich eine Chance. Danke für den Tipp. :daumen:

Fallout: New Vegas ist ein Steamworks-Titel, sprich: Zwangsweise an Steam zu binden. Wer damit leben kann, der hat dann den Vorteil nach der Bindung des Keys an seinen Steam-Account dass er die Sprache wählen kann die er will, Standart ist eh für deutsche Nutzer dass Spiele in Deutsch geladen und installiert werden, egal woher bezogen. ;-)

Wenn Du mich schon unbedingt zitieren mußt, wäre es auch sinnvoll wenn deine Aussage irgendeinen Bezug zu meiner hat. :lol:
Und schon mal darüber nachgedacht, daß ich vielleicht Steam mit meiner englischen Adresse angemeldet habe? Nee, dafür reicht die Phantasie nicht aus wie es scheint.

Wenn Du mich schon unbedingt zitieren mußt, wäre es auch sinnvoll wenn deine Aussage irgendeinen Bezug zu meiner hat. :lol:
Und schon mal darüber nachgedacht, daß ich vielleicht Steam mit meiner englischen Adresse angemeldet habe? Nee, dafür reicht die Phantasie nicht aus wie es scheint.

Und was soll mit deiner englischen Adresse anders sein? Da kannst du es trotzdem auf deutsch stellen..

Leider hab ich keine KK, sonst würd ich es mir sofort holen:(

Da ich mittlerweile eine KK habe wollt ich mir nun das Spiel auf Amazon UK kaufen.

Zu meine Verwirrung steht auf der Page " In stock" und bisschen weiter unten Item Quantity: 1

Wenn ich jetzt unter Pay auf Continue klick, komme ich wieder auf Items mit dem Satz:
We're sorry. The quantity that you requested is no longer available. The number to the right is the maximum quantity currently available.

Wieso steht auf der Page "In stock" wenn doch keins auf Lager ist? Das ist doch verarsche:what:

Klang halt so als wenn deine Grundannahme war: Spiel aus England = auf Englisch.

Wenn dem nicht so ist war mein Beitrag halt ein wenig überflüssig. = )

kommt da dann nicht noch versand und zoll drauf ?
war bei steam glaub ich noch billiger

Die UK Version ist doch Uncut. Macht Steam mir aus der jetzt die Cut Version wegen meinem Deutschen Account?

Zurück