Fallout New Vegas bei Steam schon am 18.10?

Wisst ihr wo man noch die Fallout New Vegas Collectors Edition Uncut kaufen kann ?.
Ist nämlich schon bei manchen Shops ausverkauft.
 
ka, ich hab bei allen mir bekannten versendern geschaut, anscheinend ist atm uncut nur noch die ps3 collectors edition verfügbar, der rest schein ausverkauft :what:
oder ich bin zu blöd richtig zu schauen, sorry :ugly:
zum glück hab ich monate vorrausbestellt ....
 
trotzdem ist der ehrliche Käufer wieder der Depp und muss warten. Die Raubkopierer können schon zocken.

Ist ja immer so......:(

*Wo sind die versprochenen Fotos...:ugly:*


Ich hab gerade eine Tolle Nachricht gelesen...:D

Amazon hat die Limited Collectors Edition VERSAND !!!:banane::banane::banane:

Soll morgen da sein.....

Das wird ein schönes Wochenende !!! Ich brauche doch nicht bis nächste Woche warten.....:haha::haha::haha:

Mfg
 
Schön für dich, Amazon.co.uk hat meine normale Version noch nicht versandt. Hmm...hoffentlich wird das noch was bis Samstag :(
 
Bisschen gegoogelt und schon lande ich hier - in bekannten "Gewässern".. :D

Leute, mal ne Frage. :huh:
Wisst ihr schon ob die Version, die heute in die dt. Läden kommt, wirklich zensiert ist? Weil Uncut macht mir bei Fallout einfach mehr Spaß. Wenn ja, dann bestelle ich im Inet. :ugly:

Frage 2: Gamesonly.at -> Gibt es da irgendwelche Probleme wegen eigenhändiger Annahme, oder wisst ihr, wo ich dieses Problem nicht habe? :daumen:

Grüße und viel Spaß beim Zocken!
Daniel
 
Bisschen gegoogelt und schon lande ich hier - in bekannten "Gewässern".. :D

Leute, mal ne Frage. :huh:
Wisst ihr schon ob die Version, die heute in die dt. Läden kommt, wirklich zensiert ist? Weil Uncut macht mir bei Fallout einfach mehr Spaß. Wenn ja, dann bestelle ich im Inet. :ugly:

Frage 2: Gamesonly.at -> Gibt es da irgendwelche Probleme wegen eigenhändiger Annahme, oder wisst ihr, wo ich dieses Problem nicht habe? :daumen:

Grüße und viel Spaß beim Zocken!
Daniel

Brauchst nur mal den PCGH bericht dazu zu lesen...:D

Es sollen nur die Menschen zensiert sein....die Monster kann man zerlegen....:devil::devil::devil:


Hurraaaaaaa...

Lt. Amazon Paketverfolgung, soll New Vegas ausgeliefert sein .....:D:D:D

"Ist also bei mir zu Hause":lol::lol::lol:

Muss aber noch bis 18 Uhr arbeiten....:(

Und da seit gestern einer meiner beiden Ram Riegel den Geist aufgegeben hat, hoffe ich das man es auch mit 2GB spielen kann....bis ich Ersatz aufgetrieben habe....:wow:

Mfg
 
Sind ja schon 2 Patches herausgekommen!
Da gibt's wohl genug Fehler.

Hast du die Pc Version?

Habe mir die AT Version bestellt.. Bin mal gespannt aber freue mich schon! :)
 
Kann mir mal einer verraten, was Fallout von Steam runter lädt ???

Bei mir steht "Spielbereit in 1 Tag und 19 Std":wow::wow::wow::wow:

Seit 2 Std. läuft es und Download bei 3% !!!

Gut ich habe ja nur ne 384 KB Leitung und der Download ist bei 55kb ABER das bedeutet ja das dort mindestens 6 GB runter geladen werden...:wow::wow::wow:

Das darf doch nicht wahr sein....

Mfg
 
Zurück