News Fallout London: "Wir haben ein neues Datum", sagen es aber nicht

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie das Entwicklerstudio Team Folon jetzt bekannt gegeben hat, soll die riesigen Fallout-4-Mod "Fallout London", die ursprünglich am 23. April hätte erscheinen sollen und vom Next-Gen-Update torpediert wurde, ein neues Release-Datum haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: "Wir haben ein neues Datum", sagen es aber nicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Der Support für zwei Versionen wäre sehr aufwendig oder der Release? Die Version die perfekt für die Prä Next Gen Version von F4 passt war ja kurz vor Release und damit fertig. Man müßte diese also nur herausbringen dass sich die Spieler selbst die Version holen können die sie wollen. Bugfixes sollte es dann natürlich nur für die nach dem NG Update geben.
 
Ja, ich verstehe auch nicht, warum sie da so lange rumgemacht haben/rummachen wegen des Fallout-Updates.

Es ist ja recht schnell offensichtlich geworden, dass dieses sowas von "bescheiden" war und es niemand haben wollte und noch immer nicht will.
An ihrer Stelle hätte ich die fertige Mod damals einfach für die Vor-Update-Version auf GOG veröffentlicht, wie geplant.
(Wie es ihnen auch jeder geraten hat und gewünscht wurde)

Aber nein, sie mussten ja unbedingt ihre Mod auf das grottige Update anpassen und sind dann nochmal torpediert worden, mit dem Update zum Update, das immer noch nichts gutmacht.
Nun sind sie also bald durch und die Leute wollen immer noch nicht die Update-Version von Fallout haben.

Tja. Es sollte doch ein Leichtes sein, die alte Version des Mods hochzuspielen, die sie ja schon hatten und bestimmt noch gesichert vorliegt, damit Fans diese mit der Roll-Back-Version des Spiels spielen können.
Den "riesigen Mehraufwand" sehe ich hier auch nicht. Nimm das Ding zum damaligen Stand passend zur Vor-Update-Spielversion und lade es hoch. Done.
(Bugfixes sollten dann dort nur für die gravierensten game breaking bugs angewandt werden. Rest macht die Community)

Das kommt davon, wenn man zwar den Fans zuhört und sie sogar versteht ... aber dann doch seinen eigenen Kopf durchsetzt. Normal ja gut und verständlich, an dieser Stelle aber völlig unnötig und schädlich.
WENN etwas die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, dann ja wohl diese Situation jetzt.

Das ganze durcheinander, die Verzögerung und den vermeintlichen Mehraufwand hätte man sich sparen können.
Ich hätte nie an einem Produktport wegen eines Updates weitergefeilt, bevor nicht hieb- und stichfest klar ist, dass das Update eine wünschenswerte und bessere Version darstellt.
Vielleicht irgendwann ... in nem Jahr? Bis dahin hätte man die Energie in andere Sachen investieren können bevor man an einer V2-Mod arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
22.2.2222
1.2.3456
6.5.4321

....zum Trost für die Fans ein paar weniger brauchbare Datumsvorschläge.
 
"next gen update" ist bei mir eh nach wie vor geblockt. sollen die sich halt noch ein bisschen zeit lassen, macht mir nix. aber sobald es released wird, zock ich es auch
 
Ich spiele gerade nochmal Fallout 3, ohne Mod´s.
Es ist sowieso das bessere Spiel, mit der besseren Geschichte.
Duck und weg.....:stick:
 
Man liest nur BlubbBlubbBlubb, die Mod wird noch lange nicht fertig sein. Bei dem Umfang als Hobbyprojekt dauert das normalerweise JAHRE. Das F4SE war auf jeden fall 2 Tage nach dem Update am Start, die Modder so "mÖÖÖp!" das können wir nicht. Lachhaft!
 
Zurück