News Fallout London: Scheitern ist (k)eine Option, oder?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fallout London, die riesige Mega-Mod für Fallout 4, befindet noch sich in der finalen Testphase für das Release auf GOG, da äußern sich die Entwickler zu einem möglichen Scheitern des Mammut-Projektes und den sich daraus ergebenden Folgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Scheitern ist (k)eine Option, oder?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Endlich her damit,selbst wenn es etwas buggy sein sollte.Ist man ja bei AAA und AAAA Titeln der letzten Jahre eh gewohnt :devil: :lol::lol:

Ich komme zwar nicht so gut mit der Bethesda Formel klar (Morrowind, Oblivion, Skyrim, FO3 und FO4 habe ich mehrmals angefangen aber nach 5-20h gelangweilt aufgegeben), aber hier schaue ich definitiv mal rein.
Das setting gefällt mir ja sehr, daher hoffe ich mal auf eine mehr als "minimum-effort" Hauptstory.

Hast du dafür eine belastbare Quelle?

Ich frage aus ernsthaftem redaktionellem Interesse.

Nach der offiziellen Ankündigung seitens Team Folon, dass der finale Build bei GOG eingereicht wurde, hat GOG dem nicht widersprochen.

Deshalb spricht eher wenig für einen Scam.

Liebe Grüße Sven
GOG hat schon seit Tagen den finale Build Freigegeben. Es hängt grade nur noch daran wann das FoLon Team den mod raushauen will. Frühste Termin ist nächste Woche.

Wenn es echt gut wird und das Dialogsystem und die Möglichkeiten von New Vegas, nur mit mehr Polish, gibt, dann kauf ivh mir dafür vielleicht sogar FO4 ganz günstig.

Zurück