News Fallout: London - GOG feiert und vermeldet Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Total-Conversion-Mod Fallout: London für Fallout 4 begeistert die Community. Jetzt steht ein Hotfix mit wichtigen Verbesserungen bevor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout: London - GOG feiert und vermeldet Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zunächst einmal riesiges Kompliment an die Entwickler! Ich bin wirklich begeistert was sie da mit Fallout London auf die Beine gestellt haben. Es macht mehr Spaß als Starfield, es hat eine tolle Atmosphäre und gutes Gameplay. Gerade der Start ohne direkt über einen Haufen an Schusswaffen zu stolpern ist eine echte Challenge. Auch hinsichtlich der Stabilität habe ich nicht mehr Probleme (nach Buffout 4 Installation und Start ohne den den GoG Launcher) als mit offiziellen Bethesda Spielen. Und wenn jetzt bereits ein weiterer Hotfix kommt ist das ebenfalls ehr auf dem Niveau eines Triple A Studios als dem einer Fan Mod. Insofern liefert das Team auf beeindruckende Weise genau das was ich mir seit dem letzten offiziellen DLC eigentlich seit Jahren von Bethesda erhofft hatte.

:-D Machen auf jeden Fall besseren Job als die Original-Entwickler! Habe in letzter Zeit versucht Fallout 3 und NV (Steam only) wider mal durch zu spielen... Keine gute Idee, wenn ihr nicht gerade ein 10 Jahre altes System benutzt. So viele Abstürze, dass mich mein Windows (11) runtergestuft hat... Wusste garnicht das es geht... (Auf de alten Krücke Intel 4970 und Nvidia GTX970 läüft es aber wie ne 1)

:-D Machen auf jeden Fall besseren Job als die Original-Entwickler! Habe in letzter Zeit versucht Fallout 3 und NV (Steam only) wider mal durch zu spielen... Keine gute Idee, wenn ihr nicht gerade ein 10 Jahre altes System benutzt. So viele Abstürze, dass mich mein Windows (11) runtergestuft hat... Wusste garnicht das es geht... (Auf de alten Krücke Intel 4970 und Nvidia GTX970 läüft es aber wie ne 1)
Win 11 da liegt der Fehler 😂 (Spaß)

Aber so isses halt, bevor ich dieses OS anfasse gehe ich eher zu Linux. Ein Glück das "meine" Windows 10 Version noch bis mindestens 2027 unterstützt wird, dann werd ich weiterschaun. Was die Abstürze angeht, versuch F3 und NV mal auf 60 FPS zu "zwingen" die Spiele inklusive F4 sind nämlich nicht für HIGH FPS Monitore und GPUs gemacht. (Ich rede Vanilla F3 und NV, F4 hier) Ich hab da Glück weil mein Monitor nun mal nicht mehr als 60 hergibt ^^

Vieleicht klappts ja *Daumendrück*

Win 11 da liegt der Fehler 😂 (Spaß)

Aber so isses halt, bevor ich dieses OS anfasse gehe ich eher zu Linux. Ein Glück das "meine" Windows 10 Version noch bis mindestens 2027 unterstützt wird, dann werd ich weiterschaun. Was die Abstürze angeht, versuch F3 und NV mal auf 60 FPS zu "zwingen" die Spiele inklusive F4 sind nämlich nicht für HIGH FPS Monitore und GPUs gemacht. (Ich rede Vanilla F3 und NV, F4 hier) Ich hab da Glück weil mein Monitor nun mal nicht mehr als 60 hergibt ^^

Vieleicht klappts ja *Daumendrück*
:daumen:Vielen Dank für den Tipp!

Konnte die Abstürze deutlich reduzieren, nachdem ich im Treiber 60 FpS festgelegt hatte. F3 bleibt zwar zickig (trotzdem deutliche Verbesserung), aber NV läuft seit mehreren Stunden fehlerfrei! Bei F4 war es nicht nötig. Läuft auch mit über 100 FpS stabil... So stabil, wie es bei Bethesda halt geht.:lol:

Werd mich aber wohl erst nach dem ersten Patch es mit London versuchen.

:daumen:Vielen Dank für den Tipp!

Konnte die Abstürze deutlich reduzieren, nachdem ich im Treiber 60 FpS festgelegt hatte. F3 bleibt zwar zickig (trotzdem deutliche Verbesserung), aber NV läuft seit mehreren Stunden fehlerfrei! Bei F4 war es nicht nötig. Läuft auch mit über 100 FpS stabil... So stabil, wie es bei Bethesda halt geht.:lol:

Werd mich aber wohl erst nach dem ersten Patch es mit London versuchen.
Kein Thema
ist eigentlich ein ziemlich bekanntest Problem mit der Creation Engine
alles was über 60 FPS ist verursacht Probleme, deswegen gibts ja auch genug Mods die
das Problem angehen. Sagt eignetlich alles über Bethgreedsda (next Gen Patch am Arsch), für
F3 musste mal nach Fan Patches schauen, hilft sicher weiter. Ich hab halt Glück ^^ mein Monitor
gibt nicht mehr als FHD und 60 Hz her, da vermeide ich solcherlei Dilemmas, auch wenn mein
5700X und meine 3080 zu mehr in der Lage sind 😂

Seh aber garnicht ein mir nen anderen Monitor zu kaufen, solange meiner einwandfrei funzt.
Viel Spaß beim Zocken die alten Fallouts sind allemal besser als F4 gilt auch für TES

Zurück