AW: Fallout 76: Ungewöhnlicher Abverkauf bei Saturn und Gamestop
Nö, an einem Store/Client hängt noch viel mehr. Neuer Account, neue Freundesliste, mehr Leute, die meine Daten haben (was im Fall von Bethesda keine gute Sache ist, siehe jüngste Vergangenheit), Sicherheitslücken, wasweisich. Ist F76 alles offensichtlich eh nicht wert, also was soll's.
Eure Daten sind 100% sowieso schon weit gestreut durchs Internet verteilt, macht euch mal nichts vor.
Ich verstehe den Einwand ja irgendwo, weil wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, haben wir wirklich iwann 20 Clients aufm PC. Aber mal davon ab, E-Mail Adressen kann man wie Sand am Meer herstellen, Passwörter werdet ihr alle auch einige haben, was man immer wieder leicht abändert.
Und du tust grad so, als wäre ein neuer Account eine neue Freundesliste etwas, was Aufwand bedeutet. Es ist halt dann da, und nicht gefüllt. Na und?
Das ist wieder ein Fall von sich anstellen. Auf der einen Seite hier stundenlang in Foren posten, oder ellenlang am PC rumschrauben, OC betreiben, etc ... was im Endeffekt auch viel Zeit für nix ist und man stellt sich an, wenn man bei nem neuen Launcher iwie drei Eingaben machen muss, die 3 Minuten kosten.
Und Sicherheitslücken ... nun haste auch einfach mal alles reingeworfen, was iwie theoretisch sein könnte, aber nur in Ausnahmefällen der Fall ist. Die meisten hier werden sowieso Windows 10 fahren, dann ist die Sache sowieso schon gegessen...dazu ein gut verlinktes Android Handy und mir brauch niemand erzählen, seine Daten sind geschützt

Dazu bezahlt man permanent elektronisch, führt Chipkarten mitsich, führen fleißig ihre Facebook Profile oder surfen einfach nur durchs Netz, in jedem Fall sind die Daten schon irgendwo.
Also ein bisschen übertrieben finde ich diese "Neuer Launcher, ohne mich"-Standpunkte schon ... das ist wie bei Denuvo ... "NEe, kauf ich nicht" ... als ob so ein Quatsch überhaupt was bringen würde, außer dass man sich selber um eventuell eine gute Unterhaltung bringt.
Und im Fall von Fallout 76 müsste man echt nicht über iwelche Programme reden, das ist einfach nur Datenschrott, den man sowieso nicht braucht.