Fallout 76: Spieler glitcht sich in abgeriegelten Vault 63, fürchtet sich vor Bann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Spieler glitcht sich in abgeriegelten Vault 63, fürchtet sich vor Bann

Ein Spieler von Fallout 76 wurde per Glitch zufällig in den abgeriegelten Vault 63 teleportiert. Da Bethesda empfindlich reagiert, wenn es um Zugang zu verschlossenen Arealen im Titel geht, fürchtet er sich vor einem Bann - aber nicht, ohne noch ein paar Schnappschüsse aus dem Vault zu machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Spieler glitcht sich in abgeriegelten Vault 63, fürchtet sich vor Bann

AW: Fallout 76: Spieler glitcht sich in abgeriegelten Vault 63, fürchtet sich vor Bann

Ganz zufällig natürlich...

AW: Fallout 76: Spieler glitcht sich in abgeriegelten Vault 63, fürchtet sich vor Bann

Würde dieses drecksspiel nicht mal spielen wenn ichs geschenkt kriegen würde, wobei F76 davon nicht weit entfernt ist.

Ich mach auch immer Screenshots von Orten wo ich nicht sein sollte und Posten die dann weil ich Angst hab gebannt zu werden dafür? :klatsch:

Ich mach auch immer Screenshots von Orten wo ich nicht sein sollte und Posten die dann weil ich Angst hab gebannt zu werden dafür? :klatsch:
Naja, wenn das Spiel teuer wäre, würde ich wohl auch so denken. F76 aber kostet doch so gut wie nichts mehr, daher wäre da wohl ein neuer Account problemlos möglich. Die sind doch froh, wenn überhaupt wer dieses Spiel kauft :D
Das einzig blöde wäre die verlorene AUsrüstung, aber die bekommt man sicherlich schnell genug zurück.

Das geile ist ja, dass gestern alle total enttäuscht waren was der da in dem Bunker gefunden hat. Alle Tot. Leider hat niemand überlebt. :D

Na sowas aber auch. Wer hätte denn damit gerechnet in einem Spiel wo alle anderen Menschen Spieler sind und es keine NPC's gibt?

Viele hatten ja Ihre Hoffnungen auf die Vaults gesetzt das die richtig ordentlich neuen Content ins Spiel bringen. Jetzt sieht es aber so aus, dass es nur leere Vaults sind, wo ein paar Laichen rumliegen und ein paar Monster rumlaufen, man ein paar Holotapes findet um dann die Vault wieder zu verlassen.

Also all das was man bisher schon gemacht hat, nur jetzt in einer Vault statt in einer Höhle. Man fragt sich dann doch warum Bethesda sol lange braucht die Vaults als neuen Content freizuschalten.

Zurück