Fallout 76: Performance auf PS4 und Xbox One analysiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Performance auf PS4 und Xbox One analysiert

Wie üblich hat Digital Foundry die Performance auf Konsolen analysiert. Fallout 76 zeigt sich dabei recht solide, aber doch einige Schwächen, die interessanterweise nicht in direktem Zusammenhang mit der Leistungsfähigkeit der Hardware stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Performance auf PS4 und Xbox One analysiert

Das läuft ja hundsmiserabel.
Die PC version geht ja noch gerade so durch.
Bethesda Game Studios haben hier keinen guten job gemacht.

Spiele das Spiel auf der Xbox one S. In der Beta hab ich einige unschöne drops bemerken können.
Jetzt nach dem Release muss ich sagen das Spiel läuft deutlich besser als noch Fallout 4 und sieht einfach besser aus.

Bethesda hat es doch fast nie geschafft wirklich gute Performance auf den Konsolen zu erreichen.
Ich erinnere vor Allem an Skyrim auf der PS3...

Kenne eigentlich kein Bethesda spiel was irgendwie gut gelaufen ist. In keinen spielen hatte ich so viele xyz funktioniert nicht mehr oder Crash to desktop wie bei diesen Gurken Games lol

Kenne eigentlich kein Bethesda spiel was irgendwie gut gelaufen ist. In keinen spielen hatte ich so viele xyz funktioniert nicht mehr oder Crash to desktop wie bei diesen Gurken Games lol
Morrowind war das letzte - ich hatte das in der englischen Limited Edition Ver. 1.0 (die deutsche Version war zu Release schon gepatcht) und das lief ohne Probleme.

Alles ab Oblivion war bei Release irgendwo zwischen unverschämt und peinlich.

Zurück