Fallout 76: Neuer Bug bringt Unsichtbarkeit und Unsterblichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Neuer Bug bringt Unsichtbarkeit und Unsterblichkeit

Im Internet kursieren derzeit Berichte, die von einem neuen Bug aus Fallout 76 sprechen. Demnach soll bei einer bestimmten Schnellreise Unsichtbarkeit und gleichzeitig Unsterblichkeit für manche Spieler auftreten. Abhilfe leistet ein aktueller Workaround, den wir Ihnen in diesem Artikel vorstellen möchten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Neuer Bug bringt Unsichtbarkeit und Unsterblichkeit

Pfff,
gestern stand ich geduckt hinter einem Baum, gefühlt keine 30cm neben mir stand ein wilder Hund, das Vieh hat es nicht fertig gebracht mich zu finden, und logischerweise wie sonst immer anzugreifen. Ohne Tricks, und Stealth Boy :ugly:

Dafür Cheaten Ghule! Die Treffen einen, mit einer doppelläufigen Schrotflinte (mickrige Standard Ausführung, streut wie Silvester Feuerwerk) aus einigen Metern Entfernung, ... obwohl die Ghule direkt kerzengerade auf einen dicken eckigen Stahlträger schießen, wo die direkt davor stehen. :huh: Und treffen einen gezielt noch. :hmm: Wallhack!

Auch immer wieder "toll", Fallout 76 lagt immer passend dann, wenn ein Gegner auf dich zu gerannt kommt. Bis deine Eingaben wieder reagieren, steht der Gegner schon längst vor dir, und haut dich zu Matsche. :wall:

Da ist unsichtbar sein, und God Mode teilweise schon fair.

Ich finde auch das die KI nachgelassen hat, und die Server nur am Lagen waren Steuerung reagiert nicht weil der Server nicht Antwort.
Wen man den noch am kämpfen ist war es das, und man ist tot:wall:. Aber wen man das Spiel richtig spielt ist die Schnellreise sowieso nicht möglich weil man immer Überladen ist.

bin LVL 75 und Möchte alle Waffen mitnehmen. Und die Lagerkiste Ist mit Schrott überfüllt.
Die Fusionskerne wiegen schon soviel. Den noch die Plasmakerne für meine waffe wiegen auch viel zu viel
echt nicht möglich zu Reisen.

Hier noch was schönes picload.org | fallout7610.12.201822_15_10.png

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 76 ist das erste Fallout wo es mich erstmal so richtig anko... nervt, dass es keine motorisierte Fahrzeuge, oder Pferde gibt. In vorherigen Fallout Spielen hätte ich es cool gefunden, aber in Fallout 76 nervt das gelatsche von A nach B total.

Warum muss man eigentlich für die Schnellreise Kronkorken zahlen? :huh: Was für ein Sinn steckt dahinter? Ich würde ja nichts sagen, wenn beim Schnellreisen ein Vertibird kommen würde, oder ein Bus, und würde einem beim Reiseziel wieder absetzen. Und wenn es dabei nur ein eingespielter Videoclip wäre, wie man den Vertibird/ Bus besteigt/ aussteigt. Das hätte wenigstens was cooles, einen Sinn wofür man zahlen müsste. Aber was machte man? "Niiiiiichts!"

Und generell ... du bist immer überfüllt. Du brauchst Schrott ohne Ende, da Waffen verschleißen, deine Rüstung verschleißt, alles in Schuss gehalten werden muss. Du auch Dinge Craften musst/ willst. Und Waffen musst du auch mitschleppen, da du mit zerlegten Waffen neue Mods für vorhandene Waffen freischaltest. :stupid:

Im Hintergrund ist nebst der Frage was für sinnlose Entschädigungen man den Erstkäufer heraus haut die Bethesda nichts kosten nur noch die Frage: wann stellen wir das Spiel ein. Bugs ohne Ende so dass man viel Zeit bei den Entwicklern binden müsste, mit schwindenden Spielerzahlen und ein kommerziellen Flopp. Niemand will es sagen, aber ich denke das Ende von Fallout 76 ist längst beschlossene Sache. Die einzige Frage die man sich bei Bethesda stellt: wie kommen wir da heraus ohne das Gesicht komplett zu verlieren?

Zurück