• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 76: Entwickler stellen das Wastelanders-Update vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Entwickler stellen das Wastelanders-Update vor

Mit dem Wastelanders-Update bringt Bethesda die bisher größte kostenlose Erweiterung für Fallout 76. In einem Video stellen die Entwickler Neuerungen wie beispielsweise das Dialogsystem vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Entwickler stellen das Wastelanders-Update vor
 

major_tom403

PC-Selbstbauer(in)
Ganz allgemein durchaus verständlich, die Krise wirkt sich auch auf die IT aus. Wir beliefern Banken mit SW und müssen das Rollout von Clientprogrammen nun verschieben, weil das Risiko dass der Versand die VPN Infra in die Knie zwingt zu groß ist.

Warum soll es bei anderen Firmen anders sein. Kommunikation im Team ist nur noch eingeschränkt möglich. 2 Wochen lang hat Jabber nur eingeschränkt funktioniert, Webex funktioniert erst seit ein paar Tagen wieder halbwegs gut.
Insbesondere in der heißen Releasephase ist es unabdingbar dass Kommunikation möglichst uneingeschränkt möglich ist

Also ich freu mich auf Wastelanders, die paar Tage extra sind net tragisch

Aber echt jetzt... Könnts keine Beispiele für diese heftigen oder seltsamen Reaktionen bringen?
 

oldserver84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als jemand der immer nur den Shitstorm um das Spiel mitbekommen hat ... spielt das ernsthaft noch jemand? Mich wundert es ernsthaft, dass die das Game noch nicht für tot erklärt haben.
 
Oben Unten