Fallout 76 auf Ebay: Spieler bereichern sich durch Waffenverkauf

Ich erinnere dann gern an zb. WoW oder andere MMORPGS wo damals das Gold per eBay etc verkauft wurde ,was sich mit Account sperren bzw BANs dann widerspiegelte . Bleibt nun mal das Geistige Eigentum des jeweiligen Spieleherstellers oder Entwicklers ..

Genauso steht das da oben in meinem Beitrag, versteh nicht was du mit deiner Wiederholung bezwecken willst.

Ich hatte auch bereits aufgezeigt, dass NIE das Eigentum an einer Sache, sondern der Beschaffungsaufwand bezahlt wird.

Ich habe damit deine Aussage, solche Deals wären rechtlich bedenklich, da das Eigentum von Bethesda gehandelt würde korrigiert. Darum auch die Frage, ob da irgendwas dem Source Code entnommen wird. Aber der Groschen scheint leider nicht gefallen.

... Inhaber ist, war und bleibt jederzeit Bethesda.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das spiel so unsicher programmiert ist das anscheinend jeder Hinz und Kunz Gesetzeswidrig in einen dev raum 'einbrechen' (?!?!?!?!?!) kann - dort Waffen stehlen (?!?!?!?!?!) und diese dann als Waffenhehler bei ebay verkauft und der Hersteller es nicht schafft dieses zu verhindern (Raum sichern, Waffen in den vorgeschriebenen Waffenschrank....) wäre es doch eigentlich Aufgabe der Polizei dieses unsichere Gedöns zu beschlagnahmen um die armen Spieler davor zu schützen eine Straftat zu begehen - ungesicherte Objekte werden doch auch aus genau diesem Grunde von der Polizei gesichert - wenn der Eigentümer sich als unfähig erweist dieser Verpflichtung nachzukommen ..... :ka:
 
also wenn das spiel so unsicher programmiert ist das anscheinend jeder Hinz und Kunz Gesetzeswidrig in einen dev raum 'einbrechen' (?!?!?!?!?!) kann - dort Waffen stehlen (?!?!?!?!?!) und diese dann als Waffenhehler bei ebay verkauft und der Hersteller es nicht schafft dieses zu verhindern (Raum sichern, Waffen in den vorgeschriebenen Waffenschrank....) wäre es doch eigentlich Aufgabe der Polizei dieses unsichere Gedöns zu beschlagnahmen um die armen Spieler davor zu schützen eine Straftat zu begehen - ungesicherte Objekte werden doch auch aus genau diesem Grunde von der Polizei gesichert - wenn der Eigentümer sich als unfähig erweist dieser Verpflichtung nachzukommen ..... :ka:

Hehehe. Mach ein Video davon, wie du die Beamten in die Pflicht nimmst. :ugly:
 
Zurück