Fallout 4: Video-Serie von Vault-Tec erklärt, was Überlebende S.P.E.C.I.A.L. macht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Video-Serie von Vault-Tec erklärt, was Überlebende S.P.E.C.I.A.L. macht

Für Fans der Fallout-Serie haben die Buchstaben S.P.E.C.I.A.L. tatsächlich eine ganz spezielle Bedeutung. In einer neuen Videoserie, die sich zunächst um das für Stärke stehende S kümmert, erklärt Vault-Tec den künftigen Überlebenden der nuklearen Katastrophe die grundlegenden sieben Attribute.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Video-Serie von Vault-Tec erklärt, was Überlebende S.P.E.C.I.A.L. macht
 
AW: Fallout 4: Video-Serie von Vault-Tec erklärt, was Überlebende S.P.E.C.I.A.L. macht

Ich liebe es einfach, wie Bethesda das ganze Vault-Tec Material umsetzt.
Die Sprache, der Stil der Bilder, die Videos ... einfach herrlich die Fallout-Reihe! :lol:
 
AW: Fallout 4: Video-Serie von Vault-Tec erklärt, was Überlebende S.P.E.C.I.A.L. macht

Mir gefällt der Hype auch, echt gut gemacht. Habe erst vor Kurzem die Fallout Reihe mit FO3 für mich entdeckt, macht wirklich tierisch Laune. Fallout Shelter (Mobile) ist auch witzig (wenn auch irgendwie relativ sinnfrei, sobald man alles gebaut hat). - Hoffentlich wird FO4 nicht allzu verbuggt bei Release sein, dann schlage ich vermutlich auch schnell zu, habe jedenfalls total Bock drauf. :daumen:
 
Zurück