Fallout 4: Synchronsprecherin lobt die Dialoge des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Synchronsprecherin lobt die Dialoge des Spiels

Fallout 4 wird unter anderem in Sachen Dialoge umfangreicher ausfallen als die bisherigen Teile der Spielreihe. Hinzu kommt, dass der männliche respektive weibliche Protagonist erstmals selbst über eine vertonte Stimme verfügt. Die englische Synchronsprecherin der weiblichen Hauptfigur hatte dementsprechend einen tiefgehenden Einblick in Fallout 4 und findet für die Dialoge nur positive Worte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Synchronsprecherin lobt die Dialoge des Spiels

Promo ftw! Ich frage mich bei solchen News immer wieviel der Verlag da kassiert? Gleichzeitig denke ich an die immer gleichen Inhalte unzähliger Bonus DVDs
Auf denen alle immer sagen wie "wonderful amazing" die Zusammenarbeit mir Hinz und Kunz war. Und ich bin auch noch so blöd das hier zu kommentieren ;)

Grüße

phila

Ja, mehr Hype geht nicht! Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie der Hype alleine auf PCGH, dann ist es als Spiel des Jahres gesetzt!

Zurück