Fallout 4 Screenshots: Die erste Spielstunde in 5.760 × 3.240 Pixeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 Screenshots: Die erste Spielstunde in 5.760 × 3.240 Pixeln

Bethesdas Fallout 4 ist seit der Nacht vom 9. auf den 10. November spielbar. PC Games Hardware war beim Launch zugegen und präsentiert Ihnen wie gewohnt Screenshots in maximaler Qualität. Achtung, Spoiler-Alarm!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 Screenshots: Die erste Spielstunde in 5.760 × 3.240 Pixeln

AW: Fallout 4 Screenshots: Die erste Spielstunde in 5.760 × 3.240 Pixeln

Ich hab das zum Anlass genommen endlich mal Fallout 3 goty ausm Schrank zu holen und anzufangen ^^

Ich finde es so schrecklich das in Fallout 4 fast nichts Schatten wirft. Gibt es keine Option in den Inis wie in Skyrim für Baum und Grasschatten? Außerdem sieht das Metal immer aus wie Plastik. Zerstört mir die gesamte Optik:kotz:

Gibts schon Infos ob Ultrawide vollständig unterstützt wird?

die Datei "Fallout4Prefs.ini" unter Dokumente öffnen und die folgenden Zeilen editieren.

bTopMostWindow=1
bMaximizeWindow=1
bBorderless=1
bFull Screen=0
iSize H=XXXX
iSize W=YYYY

x & y steht dann für deine Auflösung.

läßt sich in den normalen Einstellungen leider nicht machen.

al007

Ich finde es so schrecklich das in Fallout 4 fast nichts Schatten wirft. Gibt es keine Option in den Inis wie in Skyrim für Baum und Grasschatten? Außerdem sieht das Metal immer aus wie Plastik. Zerstört mir die gesamte Optik:kotz:
Besonders stark ist Shot #4: Eigentlich sollte ja nur der Roboter und nicht alles in dem Haus schweben... :lol:
...ansonsten halt ein etwas an einen älteren Render-Filmchen anlehnten Look, find ich gar nicht schlecht, aber an der Verschattung muss echt gearbeitet werden!

Ich frage mich echt warum das so eine "durchschnittliche" Grafigkost ist bei einem AAA Titel, ist ja fast so als ob man im James Bond Film die seile bei den Stunts sehen würde :wall:

Ich frage mich echt warum das so eine "durchschnittliche" Grafigkost ist bei einem AAA Titel, ist ja fast so als ob man im James Bond Film die seile bei den Stunts sehen würde :wall:

Das ist halt das was man für unter 2 tflop GPU Leistung bekommt, all die anderen Spiele haben technisch auch nichts besseres unter der Haube. Nur teils aufwendigere Assets und Charaktere.

naja für fallout 3 sieht die grafik ziemlich altbacken aus. hoffe das der 4te teil zeitgemäß wird sonst geht ne menge immersion verloren:ugly:

Zurück