Fallout 4: Schlacht um Helms Klamm aus Herr der Ringe nachgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Schlacht um Helms Klamm aus Herr der Ringe nachgestellt

Die Cheat- und Modding-Möglichkeiten in Fallout 4 lassen jede Menge Raum für spielerische sowie inszenatorische Experimente und dadurch gab es unter anderem bereits einige sehenswerte Massenschlachten zu sehen, die von von Youtubern erstellt wurden. In einem neuen Video hat sich ein daher bereits bekannter Hobby-Regisseur der Schlacht um Helms Klamm aus Der Herr der Ringe gewidmet und diese sehr detailreich nachgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Schlacht um Helms Klamm aus Herr der Ringe nachgestellt

Und der nässte unglaublich "sinnvolle" Artikel zu Fallout 4 der einem als "News" verkauft wird... :daumen:

Wann können wir denn mal mit einer "News" rechnen das Spieler in Fallout 4 den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg nachstellt, oder die Mondlandung?
Oder mit einer die uns darüber aufklärt das man mit Fallout 4 leider keine Integralrechungen lösen kann, oder Fallout 4 leider kein Rennspiel ist?
Oder wie wäre es mit einer News wo mal jemand austestet ob ein Supermutant schneller die Spielwelt von einem Ende zum anderen durchqueren kann als ein Synth?

PLS, we need more crap news about F4!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieviel Phantasie man benötigt, ich erkenne hier wirklich, noch nicht einmal im Ansatz eine Ähnlichkeit zu Helms Deep. Auch die Schlacht bzw. was auch immer das sein soll, erinnert nicht im geringsten an HDR.

Und der nässte unglaublich "sinnvolle" Artikel zu Fallout 4 der einem als "News" verkauft wird... :daumen:

Wann können wir denn mal mit einer "News" rechnen das Spieler in Fallout 4 den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg nachstellt, oder die Mondlandung?
Oder mit einer die uns darüber aufklärt das man mit Fallout 4 leider keine Integralrechungen lösen kann, oder Fallout 4 leider kein Rennspiel ist?
Oder wie wäre es mit einer News wo mal jemand austestet ob ein Supermutant schneller die Spielwelt von einem Ende zum anderen durchqueren kann als ein Synth?

PLS, we need more crap news about F4!!!!

Made my day. :daumen:

Darüber hinaus: /sign

Kann man machen, muss man aber nicht.

Finde solche Sachen nicht so wahnsinnig erstrebenswert. Ebenso der "Nachbau" des Prewar Sanctuary in Minecraft. Wer Spaß hat, solls tun, langweilig ist es trotzdem.

Laaaaaaaaangweilig und absolut kein Wiedererkennungswert. (Gattling)laser in HdR? Kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern.

Zurück