Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Quest-Fehler sorgt für Absturz auf allen Systemen
Das neue Rollenspiel Fallout 4 enthält wie die meisten Spiele dieser Größe auch einige Fehler, doch bislang waren die gefundenen Probleme zwar ärgerlich, aber meistens harmlos. Ein Fehler in einer Siedlungs-Quest sorgt jedoch dafür, dass das Spiel kommentarlos abstürzt und das nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Playstation 4 und der Xbox One.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Quest-Fehler sorgt für Absturz auf allen Systemen
Das neue Rollenspiel Fallout 4 enthält wie die meisten Spiele dieser Größe auch einige Fehler, doch bislang waren die gefundenen Probleme zwar ärgerlich, aber meistens harmlos. Ein Fehler in einer Siedlungs-Quest sorgt jedoch dafür, dass das Spiel kommentarlos abstürzt und das nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Playstation 4 und der Xbox One.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
???

Macht riesen Spaß und hält einen bei Laune. Eben auf die Bethesda Art. Bei Witcher konnte man es nicht erwarten wie es mit der Story weiter geht. Bei Fallout 4 ist es so das man schon wissen möchte wie es weiter geht, man aber immer denkt: "Ach vorher guck ich mir das noch an." Und Bumm sind wieder 2 Std. rum. Es gibt definitiv einige Probleme. Solche gravierenden Bugs wie hier hatte ich aber nie. Auch nicht einen Absturz. Mich stört am meisten der fehlende 21:9 Support. Dank .ini Änderungen geht es zwar. Aber das verzerrte UI ist echt Mist.