Fallout 4 ohne Steam Workshop: Bethesda will einen Ort für Mods für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 ohne Steam Workshop: Bethesda will einen Ort für Mods für PC und Konsolen

Die PC-Version von Fallout 4 ist zwar bei Steam erhältlich, doch der von vielen anderen Titeln für Mods genutzte Steam Workshop wird trotzdem nicht unterstützt. Pete Hines, der Marketing-Chef von Bethesda Softworks, hat auf Twitter den Grund dafür erklärt. Mods sollen sowohl für PC als auch für Playstation 4 und Xbox One an einem Ort zu finden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 ohne Steam Workshop: Bethesda will einen Ort für Mods für PC und Konsolen

AW: Fallout 4 ohne Steam Workshop: Bethesda will einen Ort für Mods für PC und Konsolen

Mods für Konsolen wie soll das gehen die sind doch ohne zu schwach für Full HD und 60 fps zur selben Zeit ... Schwachsinn macht eine Steam Workshop! aber husch husch Bethesda

Und die simplen Kleidungs-Mods braucht niemand. Und simple Kleidungs Mods brauche ich nicht. Außerdem sollten sie mal mit ihren Patches aufpassen seit dem letzen funktioniert der von mir verwendete Mod fast undendlich mehr Tragen nicht mehr muss nun über die Konsole gehen "player.setav carryweight 9000" und das bei jeden Schnellreisen oder anderen Gebietswechsel.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4 ohne Steam Workshop: Bethesda will einen Ort für Mods für PC und Konsolen

Und die simplen Kleidungs-Mods braucht niemand.

Ach deswegen sind die im NMM so gefragt^^

Für Bethesda-Spiele benutzen doch eh die meisten den NMM. Ich finde den sehr praktisch und umgänglich. Funktioniert auch ganz gut. Ab und an muss man mal selbst was anpassen oder paar Dateien verschieben, aber das ist in Ordnung. Auf den Steam Workshop kann ich daher ganz lässig verzichten.

NMM ist auch wirklich praktisch^^

Mods für Konsolen wie soll das gehen die sind doch ohne zu schwach für Full HD und 60 fps zur selben Zeit ... Schwachsinn macht eine Steam Workshop! aber husch husch Bethesda

Und die simplen Kleidungs-Mods braucht niemand. Und simple Kleidungs Mods brauche ich nicht. Außerdem sollten sie mal mit ihren Patches aufpassen seit dem letzen funktioniert der von mir verwendete Mod fast undendlich mehr Tragen nicht mehr muss nun über die Konsole gehen "player.setav carryweight 9000" und das bei jeden Schnellreisen oder anderen Gebietswechsel.

Du kannst auch player.modav carryweight 9000 eingeben, dann musst du es nicht jedes mal machen. Ist das die Mod die du verwendest?: Carry Weight Modifications at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Die wurde auch im November das letzte Mal geupdated. Kein Wunder also, wenn sie mit neueren FO4-Versionen nicht funktioniert.

Du kannst auch player.modav carryweight 9000 eingeben, dann musst du es nicht jedes mal machen. Ist das die Mod die du verwendest?: Carry Weight Modifications at Fallout 4 Nexus - Mods and community

Die wurde auch im November das letzte Mal geupdated. Kein Wunder also, wenn sie mit neueren FO4-Versionen nicht funktioniert.
danke , ja sieht so aus ... dank der G910 musste ich ja nur eine Taste drücken wäre auch gegangen aber habe zu dem Zeitpunk als der Mod nicht mehr ging bzw. kurz dannach erst mal mit Fallout 4 aufgehört und bis jetzt nicht wieder weiter gemacht...

danke , ja sieht so aus ... dank der G910 musste ich ja nur eine Taste drücken wäre auch gegangen aber habe zu dem Zeitpunk als der Mod nicht mehr ging bzw. kurz dannach erst mal mit Fallout 4 aufgehört und bis jetzt nicht wieder weiter gemacht...

Kein Ding. Hast du schon das ausrüstbare Jetpack ausprobiert? :D

ja war ganz nett, hat mir besser gefallen als die Tarnung, habe auch eine Vollständige X01 Rüstung und über 10 weitere von 45,50, 60 in der Base stehen

Zurück