Fallout 4: Creation Kit für Mods, regelmäßige Updates, DLCs und Season-Pass angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Creation Kit für Mods, regelmäßige Updates, DLCs und Season-Pass angekündigt

Die Bethesda Game Studios haben in einem Blogbeitrag das Thema "Fallout 4 - Was kommt nach der Veröffentlichung" behandelt und versprechen den Fans, dass das kommende Rollenspiel ähnlich wie Skyrim auch nach dem Release weiter neue Inhalte und Verbesserungen durch Updates erhalten wird. Auch Mod-Unterstützung sowie DLCs samt Season-Pass wird es geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Creation Kit für Mods, regelmäßige Updates, DLCs und Season-Pass angekündigt

AW: Fallout 4: Creation Kit für Mods, regelmäßige Updates, DLCs und Season-Pass angekündigt

Find ich gut, dass Bethesda an der offenen Mod-Politik nichts ändert und wohl auch die Sache mit den bezahlten Mods kein Thema mehr ist.

Die zahlreichen Mods in Oblivion/Skyrim oder Fallout3/NV haben mich locker nochmal 50 Stunden an die Spiele gefesselt. Selbst wenns nur ne kleine Rüstungsmod war, bin ich dann meistens nach dem Anprobieren doch mal wieder zwei, drei Stunden im Spiel hängen geblieben. :ugly:

Zurück