• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 4: Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht

Für Fallout 4 ist der Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht worden. Das Upgrade behebt zahlreiche Bugfixes, unter anderem auch für das Mod-System. Zusätzlich wird der Rollenspiel-Shooter für den nächsten und letzten DLC Nuka World vorbereitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht
 

strelok

Software-Overclocker(in)
AW: Fallout 4: Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht

Schade, das ich noch immer so blöde Bugs im Spiel habe. Kann manchmal keine Missionen Starten, weil irgendetwas nicht da ist der nicht funktioniert.
Beim neuen Vault-Tec-Workshop DLC zieht Clem nicht seinen Vault88 Anzug an. So kann ich nicht weitermachen. Den Pitboy benutz er!:(
 

g-13mrnice

Software-Overclocker(in)
AW: Fallout 4: Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht

Schade, das ich noch immer so blöde Bugs im Spiel habe. Kann manchmal keine Missionen Starten, weil irgendetwas nicht da ist der nicht funktioniert.
Beim neuen Vault-Tec-Workshop DLC zieht Clem nicht seinen Vault88 Anzug an. So kann ich nicht weitermachen. Den Pitboy benutz er!:(

den kann man beim KI-Püppi auch nicht manuell anlegen. Bei Kleidung musst du das schon machen. Sprich wenn du mit Clem im "Handel"-Menü bist, navigiere bei ihm ins Kleidungsinventar. Füge den Vault-Anzug rechts in sein Menü hinzu, markiere es und klicke "T", dann rüstest du ein Püppi mit der Kleidung deiner Wahl aus. Klappt mit Waffen genauso.
 

strelok

Software-Overclocker(in)
AW: Fallout 4: Beta-Patch 1.7 für Steam veröffentlicht

Ok werd´s mal probieren. Danke!!
 
Oben Unten