Fallout 4: Beta Patch 1.3 - neue Grafikeffekte im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: Beta Patch 1.3 - neue Grafikeffekte im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Beta Patch 1.3 - neue Grafikeffekte im Video

SBAO ist auch eine Umgebungsverdeckung, meiner Meinung nach habe ich kein Verlust gemacht und bin froh das ich grafisch aufwendigere Spiele (vom Jahr 2007!!) auf der Platte habe.:D

Das Spiel hat sich auch nie mit seiner Grafikqualität hervor getan.

Aber darum gehts garnicht, ich sehe nämlich auch keinen einzigen Unterschied (ausserd dass der Hund dunkler dargestellt wird)!

Seid ihr sicher, dass ihr HBAO+ wirklich aktiviert habt? Ich sehe in dem Video keinen Unterschied. Und dieses hin und her geswitche macht einen ganz wirr. Teilt doch das Bild in der Mitte und macht eine Hälfte mit, die andere ohne, bzw. SBAO.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Alter ich hab erstmal den Feldstecher geholt und Rangezoomt :what: Echt jetzt, das fällt ja Microminimal evtl. auf. wtf :ugly:

Zurück