• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fallout 4: Angeblich 20-30 Minuten Gameplay auf der E3 2015 zu sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Angeblich 20-30 Minuten Gameplay auf der E3 2015 zu sehen

Bethesda ist in diesem Jahr erstmals selbst mit einer Pressekonferenz auf der E3 2015 zu sehen und hat mit dieser Ankündigung für viele Spekulationen gesorgt. Viele Spieler wünschen sich vor allem eine Fortsetzung der Fallout-Serie. Ein Branchen-Insider hat nun verraten, dass es während der E3-Pressekonferenz von Bethesda tatsächlich ein 20 bis 30 Minuten langes Gameplay-Video von Fallout 4 zu sehen geben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Angeblich 20-30 Minuten Gameplay auf der E3 2015 zu sehen
 

Bevier

Volt-Modder(in)
...von denen 15 Min lang Bezahl-Mods beworben werden?

Bethesda hat für mich ziemlich an Sympathie verloren mit diesem Vorstoß und muss sie sich erstmal wieder hart erarbeiten. Das wird auch stark von Fallout 4 und potentiellem (und vor allem kostenlosem) Mod-Support abhängen.
 

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Bin mal gespannt, ob Bethesda uns - falls da überhaupt was dran ist - wieder mit ihrem rückständigen und faulen Uralt-Gamedesign abspeisen werden oder ob man ausnahmsweise mal tatsächliche und umfangreiche Verbesserungen an der Grundformel vorgenommen hat...

Ein Fallout 3 oder Skyrim mit etwas aufpolierter Grafik können sie behalten.
 
Oben Unten