Fallout 3 - Operation Anchorage: Addon steht als DLC bereit

Was beinhaltet den das Addon?? Gibt es neue Waffen, neu Gegner oder gar neue grafische Verbesserungen?

Und wie bezahlt man?? paypal?
 
ich habe mit X-Box Live/Games For Windows Live Punkten bezahlt

muss man zuerst den Client für Win Installieren und dann kann man es kaufen nachdem man sich mit seinem Games for windows bzw X-Box 360 Acc. eingelogt hat...

2100 gibts für ca 25 Euro
800 für fast 12 Euro
einziges Prob das Add-On Funktioniert bei mir nicht warum auch immer ...
und die Größe schwankt bei mir auch mal etwas mehr als 300 MB mal 600 MB

und must es ja nicht auf Arbeit machen da sollte man ehe nicht Privat im WWW Serven
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit X-Box Live/Games For Windows Live Punkten bezahlt

muss man zuerst den Client für Win Installieren und dann kann man es kaufen nachdem man sich mit seinem Games for windows bzw X-Box 360 Acc. eingelogt hat...

2100 gibts für ca 25 Euro
800 für fast 12 Euro
einziges Prob das Add-On Funktioniert bei mir nicht warum auch immer ...
und die Größe schwankt bei mir auch mal etwas mehr als 300 MB mal 600 MB

und must es ja nicht auf Arbeit machen da sollte man ehe nicht Privat im WWW Serven

Das AddOn funktioniert schon. Du musst nur ganz normal weiterspielen. Irgendwann bekommst Du ein Funk-Notsignal. Und dem folgst Du dann. Die größe ist vom Versionsstand des Hauptspiels abhängig. Beim aktuellen stand 1.1.0.35 sind es "nur" 300 MB.
 
Das AddOn funktioniert schon. Du musst nur ganz normal weiterspielen. Irgendwann bekommst Du ein Funk-Notsignal. Und dem folgst Du dann. Die größe ist vom Versionsstand des Hauptspiels abhängig. Beim aktuellen stand 1.1.0.35 sind es "nur" 300 MB.

geht das bitte ihrgendwie genauer ? wo nach wieviel stunden / oder min...
will nur eben testen ob es funktioniert
das läst mir keine ruhe
sonst muss ich mich bei MS beschweren bzw beim Support

MFG SchumiGSG9

so gebe mich für heute geschlagen morgen nehme ich mal eine andere HD und installiere auf die Vista neu
zum testen sollte das auch ohne Vista zu aktivieren gehen
dann patches und Treiber drauf und dann gleich fallout 3 + neustes patch dann noch das add on und testen obs dann geht ...

Gut kann ich mir sparen schön nun funktioniert es endlich ... nachdem ich 3 dateien selbst ins Fallout 3 Verzeichnis kopieren musste

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&gid=61&bid=13&tid=7573572&page=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umsetzung wie das Add-On(chen) zu erweben/installieren/spielen ist ist etwas mager. Grad diese Mickisoft S.c.h.e.i.s.s.e geht mir gewaltig gegen den Strich. Die 3 Dateien hätte man auch anders an den Mann/die Frau bringen können, was wesentlich weniger Probleme verursacht hätte.
 
stimmt wie in der XBox 360 z.B. das man die nicht noch selbst suchen suchen suchen muss und dann noch kopieren...

im Laden oder bei PCGames auf der DVD wäre auch nicht schlecht gewessen...:ugly:
 
Naja ist doch logisch, warum das nur über games for windows live angeboten wird. Microsoft möchte sich da eine Plattform wie Valve mit Steam aufbauen.
 
Zurück